Also ich hab grad mal ne Frage Ab wann wird einer eig. als Goth oder Emo etc. bezeichnet? danke schonmal im Vorraus
Antworten (5)
-
0Antwort von
Punkgirl17 das kommt net von jetzt auf nachher du musst dich indentifizeren können damit du kannst net sagen nur weil du jetzt schwaze haare oder vans trägst das du jetzt ein emo bist sondern du kannst es erst sagen wenn du dich auch wirklich so fühlst
-
0Antwort von
ScreamoGirl95ScreamoGirl95
Ich denk mal wenn du dich so Stylst. z.B dir läuft ein Mädchen mit langen blonden Locken entgegen und einem Blauen T-Shirt. Würdest du denken sie wäre ein Emo?. Nee :DD ich denk mal nicht.
Wenn dir ein Mädchen mit langen glatten schwarzen Haaren entgegen kommt mir einem schwarzen Bandshirt würde man das wohl eher vermuten^^. :DD Waren zwar scheiß Beispiele aber egal. xDD :D
-
-
0Antwort von
Bide3Bide3
Emo und Goth ist was ganz unterschiedliches !
Emo ist eine Musikrichtung ( emotional Hardcore ) . Das hat nix mit Ritzen oder depressiv sein zu tun .
Goth ist eine Lebenseinstellung .
LG Bide :)
Kommentar von
CapricornioCapricornio Des weiß ich auch,wollte nur wissen ab wann andere einen als so jmd bezeichnen.
-
0Antwort von
SpearShoTSpearShoT
Goth: Sobald man anfängt Katzen zu meucheln. Emo: Lange schwarze Haare und Assoziales verhalten.
=)
Kommentar von
Bide3Bide3 Fail ! -.-
Kommentar von
fuxiifuxii Das kannst du sicherlich gut beurteilen, nichtwahr SpearShoT...?
Kommentar von
ShadowDancer666ShadowDancer666 miauuuuuuuuu. Ich nehm die Antwort jetzt mal als Scherz.... :)
Naja,wer weiß was ich da denk^^ nnein,aber ich hab ja nichts gegen so Leutz,wollts nur ma wisse xD