ab wieviele mahungen pro tag wirds kritisch wenn man z.b. 11 mahungen gleichzeitig von verschiedenen dingen bekommt ist es dann schon kritisch
Antworten (20)
-
1Antwort von
Dory1Dory1
Kritisch wirds ab dem Moment wo die Forderung zum Anwalt geht und du nicht bezahlst..
-
0Antwort von
bonaserabonasera
da würde ich mir an der Stelle schnell ne Schuldnerberatungsstelle suchen. Sonst verlierste den Überblick.
-
-
0Antwort von
Inv1s1bleInv1s1ble
eine mahnung ist schon eine zu viel!
11 sind asozial, wenn man keine wirklich gute entschuldigung für sowas hat.
-
-
0Antwort von
schelm1schelm1
Kritisch wird es ab dem 1. Mahnbescheid! - oder bei der 1. Begegnung mit dem unduldsamen Gläubiger!
-
0Antwort von
yoshi80 Ab der 2. Mahnung muss man Mahngebühren zahlen. Nach dieser gehts meist zum Anwalt und das wird teuer.
-
0Antwort von
Reen81Reen81
wofür bitte bekommst du all diese MAhnungen???
Kommentar von
flatschflatsch für autos
Kommentar von
Reen81Reen81 auto´S??? naja, wenn du nciht zahlst, werden die wieder abgeholt, auf deine Kosten!
-
0Antwort von
answer777answer777
Wenn das nicht kritisch, was dann? Als nächstes kommt der Gerichtsvollzieher, Konto wird gepfändet usw.
-
0Antwort von
blondie1705blondie1705
Meinst Du, Du bekommst Mahnungen, weil Du nicht bezahlt hast? Das ist allerdings äußerst kritisch. Wenn ich mal eine einzige Mahnung bekomm, dann wunder ich mich schon, dass ich was übersehen habe zu bezahlen.
Wenn Du so viel Mahnungen hast, dann solltest Du schnellstens sehen, dass Du alles bezahlst. Kannst Du das nicht, vereinbar von Dir aus Ratenzahlungen. Es wird doch alles nur noch teurer...
-
0Antwort von
BesprechungBesprechung
Sehr kritisch !! Würde mich schleunigst darum kümmern sonst wächst es dir übern Kopf !
-
0Antwort von
jana1985 aufjedenfall !!!!!
-
0Antwort von
WuhkiWuhki
kritisch wirds in der regel wenn du 2 mahnungen von der selben Firma hast :)
Man kann ab der ersten Mahnung Mahngebühren zahlen müssen.