Ultraschall wird auch benutzt zur Entfernung von Zahnstein oder zum vertreiben von Mardern. Natürlich kommt es immer auf die Frequenz an. Aber welche Frequenz wird für was eingesetzt? Das hat mir bisher noch niemand beantworten können.
Meine Freundin möchte demnächst ihr 2.tes Kind bekommen....das erste ist erst 5Jahre alt..wer hat selbst Erfahrungen mit später Schwangerschaft gemacht....bzw.kennt andere Frauen in ...
gefragt von zwiebelchen am 04.12.2007 um 13:28 Uhr
Der Urintest war positiv! Ich freu mich so... aber die Ärztin meinte, dass man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann. Ich hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, ab wann man da ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Warum?? Es gibt so viele Dinge die nicht stimmen können, die man frühzeitig auf dem Ultraschall erkennt. Unterversorgung u.ä.
http://www.schwangerschaft.medhost.de/ultraschall.html
Ultraschall wird auch benutzt zur Entfernung von Zahnstein oder zum vertreiben von Mardern. Natürlich kommt es immer auf die Frequenz an. Aber welche Frequenz wird für was eingesetzt? Das hat mir bisher noch niemand beantworten können.
Ich bin da einfach nur misstrauisch...