gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann wird Fieber kritisch?

gefragt von NinaD82NinaD82 am 08.03.2009 um 22:28 Uhr

Mein Sohn (11 Monate) hat grade 40,1 Grad Fieber, über den Tag hatte er immer zwischen 38,8 und 39,4. Dazu sagte die Ärztin, das wäre ok, sollte eben Fieberzäpfchen geben. Find den Wert nun doch ziemlich hoch. Ab wann wirds gefährlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13954)
Baby (3720)
Fieber (433)