Frage von Majasoon, 80

Ab wann wird es gefährich wenn man nichts isst?

Habe jz schon seit gestern und heute NICHTS mehr gegessen, weil ich keinen hunger habe und auch nicht essen will(hab paar schul probleme ritze mich auch..). Ich hab auch nicht vor in den nächsten tagen was zu essen. Was passiertwenn ich jz die nächsten tage nichts mehr esse?

Antwort
von Schwoaze, 48

Du wirst zusammenbrechen, in eine Klinik eingeliefert werden und dort mühsam wieder lernen müssen, zu essen und ein "normales" Leben zu führen.

Kommentar von wurzel100 ,

Ganz bestimmt ich heb dir recht👌🏽😂😂😂

Antwort
von Kapodaster, 46

Deine Schulprobleme werden sich dadurch jedenfalls nicht lösen.

Antwort
von Chefelektriker, 36

Ca.3 Wochen hält man ohne Essen durch,aber Du solltest einen Psychologen konsultieren,wegen Deiner Ritzerei und den Schulproblemen.

Antwort
von smile897, 31

Du wirst wahrscheinlich zusammenbrechen und dir wird davon wahrscheinlich schwindelig sein und du wirst wahrscheinlich lustlos und energielos sein. Ich weiß zwar nicht weshalb du dich ritzt, aber bitte lass es sein. Es muss einen anderen Weg geben und glaub mir, nach ein paar Jahren wirst du dein Verhalten sehr bereuen, da du Narben haben wirst, die nicht verschwinden und die dich in deinem Leben sehr eingrenzen werden.

Du sollest aufjedenfall was essen und dir Hilfe suchen. Ich weiß das klingt jetzt sehr clichehaft, aber such doch den Schulpsychologen auf, der wird dir zuhören, ist kostenlos und muss schließlich alles für sich behalten.

Ich wünsche die viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten