Ab wann wird es blau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest sofort Eis (bitte etwas unterlegen) darauf legen (ca. 5-10 min), um zu verhindern, dass das Blut ins Gewebe austritt und ein Hämatom entsteht.

Danach solltest du den Umgang deiner Eltern mit dir thematisieren und nach Hilfe suchen, denn dieses Verhältnis bzw. Verhalten (v.a. deines Vaters) ist völlig inakzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariapaola1
15.09.2016, 15:58

Also werden die in der Schule davon morgen nichts mitbekommen?

0

es kommt darauf, wie fest er gedrückt wird. wenn dein arm blau wird, dann ist es Körperverletzung. und schlagen  geht überhaupt nicht. da würde ich schleunigst zum Jugendamt gehen und das melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariapaola1
15.09.2016, 15:54

Also werden die in der Schule morgen davon nichts sehen, und ich kann ein Shirt anziehen ohne das man es sieht ? 

0

Du solltest dringend mit dem Jugendamt reden oder zur Polizei gehen. Das ist illegal und wird bestraft und ist auf keinen Fall ein Kavaliersdelikt. Höchstwahrscheinlich wird es noch blau, erfahrungsgemäss nach 1-2 Tagen, dann grün/lila, dann gelb und dann verschwindet es... Trotzdem, wende dich an jemanden, das ist NICHT normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?