Frage von Cloudspaint, 26

ab wann wird einem schlecht wenn man neu eingefrohrenes Eis isst?

also es war nur angetaut.. esse jetzt das zweite, hab aber jetzt erst erfahren das es angetaut war.. ja es ist Milcheis aber es war immer eingepackt

Antwort
von AriZona04, 16

Dir wird nur schlecht werden, wenn das Eis Salmonellen hat und diese sich vermehren. Angetautes an sich ist O.K., denke ich - habe schon öfters halbaufgetaute Erdbeeren gefuttert und nie ist etwas passiert. Schieb keine Panik. Warte ab, was passiert und ob überhaupt was passiert. Ich frier auch Frischmett ein und tau das auf und esse es - ohne Probleme. Vielleicht ist ein Risiko dabei, aber mir geht's gut.

Antwort
von Chrublick, 16

Es lindert nur die Eis Qualität..

Kommentar von Cloudspaint ,

was heißt das?

Kommentar von Chrublick ,

Eis Kristalle bilden sich oder der Schmelz schmeckt wässriger etc

Kommentar von Cloudspaint ,

ok

Antwort
von Cloudspaint, 17

wienschlimm ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten