Frage von unperfektblr,

Ab wann wird eine Wunde genäht werden.?

Huhu alle. Hätte da einmal eine Frage, möchte gerne wissen wie tief eine Wunde sein muss damit sie genäht wird. Das Bild zeigt meinen Oberschenkel. Müsste die wunde theoretische genäht werden?Oder ist sowas noch zu klein und würde eher ''getackert'' werden? Sollte ich damit zum doc? Oder einfach ein Pflaster darüber?

Danke schon einmal im voraus. Will hier auch keinen aufregen, Aufmerksamkeit oder anderes. Möchte nur eine Antwort auf meine Frage.

lg Unperfektblr

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r unperfektblr,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt und die Frage, da sie ohne das Foto nicht zu beantworten ist, geschlossen. Du solltest aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

6 Antworten Die Frage wurde geschlossen.
Antwort von ninschgallllll,

Der arzt wird dich bestimmt zu einem psychologen weiterleiten , warum sollte er es nähen wenn du dich eh wieder ritzt?

Kommentar von unperfektblr,

Ich wollte nur wissen ab welcher tiefe eine wunde genäht wird, ich hab nicht vor damit zum arzt zu gehen.

Kommentar von Steinmensch,

Ich hab mir mal ne Vene längs aufgeschnitten und bin damit ins Krankenhaus. Es war völlig offensichtlich, dass ich mich absichtlich selbst verletzt habe und die haben rein gar nichts gesagt. Aber ich bin auch volljährig, die Fragestellerin vermutlich nicht.

Kommentar von unperfektblr,

Ich bin 17 , wenn das wichtig ist. Aber danke das du mich als ''Kind'' einstufst :) oder jedenfalls unter. 18

Antwort von sunny34961,

Wie hast du das gemacht? Geritzt etwa? Wenn ja lass es doch solche Leute wollen ja immer mit den Schmerzen die Sorgen vergessen dann hoffe das es noch lang weh tut. Wenn nicht geh zum Arzt.

Antwort von marx67,

Nicht nur damit solltest du zum Arzt. Du brauchst dringend Hilfe!

Kommentar von unperfektblr,

Toller Kommentar/Antwort :)

Antwort von Steinmensch,

Damit MUSS man nicht zum Arzt. Naja, außer zum Psychologen, aber das weißt du ja selbst, also halte ich dir keine Standpauke. Du könntest zum Arzt gehen, er würde es vermutlich auch nähen, wenn es frisch genug ist, aber du musst natürlich mit unangenehmen Fragen und evtl sogar einer Einweisung rechnen.

Kommentar von unperfektblr,

Alles klar, danke

Antwort von deSade,

geh schnellstens zum doktor. das sollte genäht werden.

Antwort von osehizelgsinga,

hör einfach auf mit dem scheiß und die wunde muss noch garnix.. mein bruder hat sich mal mit ner axt ins bein gekackt ausversehn und die wunde war wesentlich größer und der musste auch nur n pflaster drauf tun...

Kommentar von Steinmensch,

Muss aber ein großes Pflaster gewesen sein... :D

Kommentar von osehizelgsinga,

nö... des war so n langes pflasterband und die wunde war ja eher lang als breit und dann ham wirs eben länglich draufgebabbt :D

Kommentar von unperfektblr,

Okii :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community