Ab wann wird eine Frau/Mädchen von der Gesellschaft als Heiß eingestuft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach 20 Minuten in der 110°-Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly080
16.01.2016, 12:50

Hihi :D Danke für den Lacher!

1

Ich finde eher das Mädchen die sich in der Pubertät befinden und hübsch sind und was auch immer wenn dann als süß bezeichnet werden und sogesagt Frauen als heiß aber jeder könnte heiß sein jeder hat nen anderen Geschmack halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine andere Vorstellung von heiss oder sexy. Aber die "Weltansicht" (so Hollywood und Models) werden als heiss/ sexy angesehen , wenn die Frau so ist: schlank, grosser Vorbau ca"75C", guter/schöner Hinterteil.
Männer: naja auch gut gebaut halt.
Wie gesagt, jeder hat aber eine andere Vorstellung. Jeder ist auf seine Art sexy, alle sind schön, keiner ist hässlich. Denn es gibt keine Definition von diesen Begriffen, es gibt nur Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, dass kommt eigentlich immer ganz darauf an auf welche Typ Mädchen/Frau du stehst! das musst du halt herausfinden, aber das wichtigste ist die Ausstrahlung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm .. man verwendet es im allgemeinen bei Frauen die einem ganz bestimmten Muster entsprechen ( bestimmte art von gesicht ( hohe Wangenknochen, schöne nase), fit aussehender Körper, also nicht übergewichtig, noch stark untergewichtig). Ob jemand heiß ist ist also vorgegeben, es ist nichts subjektives! Viele Frauen die ich als heiß einstufe, find ich in wirklichkeit gar nicht so schön, weil sie einfach nicht mein Typ sind.

jetzt werden natürlich ein paar sagen es wäre ganz klar etwas subjektives, allerdings habe ich da etwas anderes beobachtet.. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist nicht das Ideal einzuhalten. Wichtig ist AUSSTRAHLUNG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Gesellschaft überhaupt nicht, wenn dann allenfalls von einzelnen Personen, deren Motivation dazu aber völlig unterschiedlich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexanderrl
16.01.2016, 13:09

Wer stuft Heidi Klum nicht als Heiß ein? 

0