Frage von rayzzz111, 51

Ab wann wird ein Mensch müde? Wv Stunden und wie lange kann man wachbleiben ohne wirklich einzuschlafen habt ihr Tipps?

Antwort
von knaller99, 51

Kommt drauf an ob man von ner 9 Stunden schicht kommt oder was man gemacht hat den Tag. Ich hatte ne Sonderschicht heute von 14-23 Uhr und bin noch wach, hab zwar jetzt die 4 Flasche Oktoberfestbier drin und bin noch nicht müde.

Antwort
von 11Klumpen, 38

2 Tage a 48 Stunden ist in der Regel die Grenze danach ist es Glück... der Körper braucht schlaf und will diesen deswegen normalerweise nach 12-18 Stunden

Kommentar von rayzzz111 ,

Kann man sichmit Kaffee wachhalten

Kommentar von 11Klumpen ,

sicher :D auch sport, kalt duschen und stehen hilft :D

Antwort
von Ades12345, 43

Der Rekord liegt bei 11 tagen ohne schlaf glaub ich

Antwort
von Seralex, 46

Da gibts keine konkrete antwort jeder menach hat andere eigenschaften und auch reagiert anders auf wachhalte mittel aber es wurden schon einige experimente gemacht zum thema wie lange kann man wacheiben z.B von Galileo

Antwort
von xYMCOMIDx, 42

Kommt drauf an was er den ganzen Tag gemacht hat. Aber die meisten so 0:00 Uhr oder länger

Antwort
von TecFreakLP, 41

Der Mensch kann max. 48h lang wachbleiben danach fällt er in so eine art tagtraum ohne es zu merken und schläft dann meistens nach 15min ein.

Antwort
von eulemitderbeule, 26

36 Stunden,

mit Mineralwasser+ viel Sauerstoff

Kaffee, Chickenburger essen

und Zigarillos rauchen zwischen drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten