gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann wird der neue Perso ausgestellt

gefragt von waage05 am 04.05.2009 um 11:46 Uhr

Hintergrund: Mein Perso läuft im Mai ab. Wird dann der "neue" Perso schon im scheckkartenformat ausgestellt? Wenn nicht, muß ich dann in 1 oder 2 Jahren wieder einen neuen in Scheckkartenformat beantragen oder ist der der jetzt ausgestellt wird in der alten Version dann wieder für 10 Jahre gültig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33910)
personalausweis (324)