Ab wann wird der Motorroller aus der Garage geholt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner fährt das ganze Jahr über,bei Regen, Schnee, Eis, und Sonne.Und das seit 16 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordpark16
30.11.2015, 15:33

Genau so muss das sein- geht nicht gibts nicht:)

0

Gibts dafür eine Regelung?

Er wird aus der Garage geholt, wenn er dort im Weg steht, du damit fahren möchtest, dran basteln willst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, ob der Fahrer "wintertauglich" oder ein "Warmduscher" ist.

Für Roller gibt es sogar "M+S Reifen", für 20EUR kannst Du sogar beheizte Griffe nachrüsten.

Wenn Du also "wintertauglich" bist, kannst Du auch im Winter fahren, das muß ja nicht bei Eis und Schnee sein.

Wintertage mit trockenem Wetter sind oft schöner als im Sommer, es ist einfach herrlich, diese schöne klare Luft einzuatmen.

Wenn Du ein "Frier-Peter" oder "Warmduscher" bist, dann laß ihn Dir im März liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Meine kommt ab 1. März wieder in Betrieb.

März-Oktober

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenns warm genug ist?

Lass ihn dir doch Ende Februar liefern, dann bist du auf der Sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung