Frage von hollywoodgirl18, 149

Ab wann wird babybauch sichtbar?

Hey ladys, mich würde mich es mal Interessieren ab wann bei euch euer schwangerschaftsbauch sichtbar wurde. Ich bin jetzt 2monate und 1 woche schwanger und ich glaube bei mir kann man es jetzt schon sehen.also meine hosen werden enger, also nur die bauchteil und wenn ich so ins spiegelschaue sehe ich bissi was. Aber meine freunde sagen dass man es so ab der 3/4monat zusehen bekommt. Stelle mir dass jetzt nur vor,weil es meine erste ss ist und ich aufgeregt oder ist es tatsächlich möglich dass man es so früh schon sehen kann.

Dankeee und lg

Antwort
von Goodnight, 60

Das kommt sehr darauf an wie schlank man ist. Die Hose beginnt meist Ende des 3. Monats zu spannen, aber kaum jemand sieht dem Bauch an dass du schwanger bist. Anders ist es mit dem Gesicht und den Brüsten.  ,)

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

also ich bin schlank. hab eine normale figur. wiege mit 170 , 65kg. hab vor der Schwangerschaft so ne kleine bauch gehabt, aber wirklich ganz bissichen. war sportlich.

Antwort
von ChriztinaMontez, 66

Hey, 

man sieht es etwa im 4. Monat. Früher eigentlich nicht da der Embryo noch viel zu klein ist. War bei mir auch so in dem Zeitraum.   Entweder ist es Einbildung weil du es dir so wünscht oder leider auch bei sehr vielen Frauen bereits ein angefutterte Bäuchlein  weil man denkt man kann für zwei essen. ;-)

Der Bauch kommt schon früh genug . Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und genieße es. 

Lg

Antwort
von hupsipu, 62

Bei mir ab dem 5. Monat, und auch da nur mit engen Klamotten.

Antwort
von Paula2811, 49

Ich bin in der 17ssw. Und bei mir wurde er sichtbar so ab der 15ssw. Aber viel früher ist es sehr unwahrscheinlich;)

Antwort
von Chloe0487, 80

In der ersten Schwangerschaft hat man ihn spät gesehen, so ab der 25. Woche und in der zweiten Schwangerschaft schon etwas früher ab der 17. Woche etwa.

Antwort
von maulmau, 62

So richtig sichtbar war es bei mir ab der 20. Woche und dann wurde er in kürzester Zeit riesig

Kommentar von Chloe0487 ,

so war's bei mir auch. Ab da ist er wöchentlich explodiert 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community