eine freundin von mir hat mir erzählt, dass sie am wochenende an einer party war und dorthin ein mixgetränk (5dl) von zuhause mit genommen hat.
mixgetränk (5dl) : martini, vodka, williams usw.. zwischen 15 % - 50 % zusammengemischt, das meiste war 40%
sie hat mir erzählt das sie nach den ersten schlücken angetrunken war und dann als sie fast die ganze flasche getrunken hatte, konnte sie nicht mehr gerade laufen.
später, an das kann sie sich aber nicht mehr erinnern, konnte sie gar nicht mehr laufen und stehen und hatte sich dann auch übergeben.
am nächsten morgen ist sie dann aufgewacht, mit anderen freunden zusammen die sie an einen sicheren ort gebracht hatten, sie war dort immer noch verwirrt und musste sich nochmals übergeben (an das kann sie sich noch erinnern)
sie ging dann nachhause, wo sie erst mal geschlafen hatte. gegen mittag ist sie dann aufgestanden, musste sich jedoch den ganzen tag immer wieder zwischendurch übergeben.
liegt das an der mischung von den vielen verschiedenen getränken oder war es einfach zu viel ? hätte es gefährlich sein können wenn sie noch ein bisschen mehr getrunken hätte ?
sorry für den langen text, aber ich denke ihr kommt besser draus, wenn alles beschrieben ist.
danke für eure antworten :))
so siehts aus nachem k0tzen sollte man gar nichtsmehr trinken,da swird dann nämlich sonst echt sehr gefährlich