Frage von Anoymos187, 57

Ab wann will sie züngeln und wie macht man das (Zungenkuss)?

Also ich mit jz mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen zsm und wir küssen und halt auch länger (diese langen küsse und leidenschaftlichen) aber ich will ihr jz nicht meine Zunge in den hals schieben
Also wann so ?

Antwort
von HobbyTfz, 50

Hallo Anoymos187

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Phantom15, 46

Beim Zungen züngeln spielen nur die Zungenspitzen miteinander. Die Zungen spielen also nicht im Mund, sondern außerhalb. Man schiebt die Zunge übrigens niemand in den Hals. Das klingt schon nicht sehr erotisch. Man dringt halt tiefer in den Mund ein. Quasi Verkehr mit den Zungen. Denn im Prinzip ist leidenschaftliches knutschen schon sowas wie eine Penetration.

Antwort
von Bonaqi, 57

Morgen Nachmittag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten