Ab wann will sie züngeln und wie macht man das (Zungenkuss)?

2 Antworten

Beim Zungen züngeln spielen nur die Zungenspitzen miteinander. Die Zungen spielen also nicht im Mund, sondern außerhalb. Man schiebt die Zunge übrigens niemand in den Hals. Das klingt schon nicht sehr erotisch. Man dringt halt tiefer in den Mund ein. Quasi Verkehr mit den Zungen. Denn im Prinzip ist leidenschaftliches knutschen schon sowas wie eine Penetration.

Hallo Anoymos187

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren

Liebe Grüße HobbyTfz