Frage von Patty1993, 47

Ab wann werden Reaktionen schlechter (beim Zocken)?

Hey bin gerade mit ein paar Freunden am zocken und einer von uns behauptet das Reaktionen mit 21 schlechter werden. Das kann doch nicht sein oder? Ist doch viel zu früh!!!

bitte um Aufklärung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 7

Kommt echt auf das Spiel und die einzelne Person an. Wenn du mit 15 voll gut in einem Spiel bist, mit 17 aber anfängst viel zu trinken, wirst du mit 21 wahrscheinlich schon mehr Probleme haben. Wenn du aber auf dich achtest und nicht lange Pausen mit dem Spielen machst, wird sich das nicht viel nehmen.

21 hört sich ehrlich gesagt nach einem typischem Urban Myth aus Amerika an. 

Antwort
von KRYPTiiC, 5

Ja sie werden schlechter deswegen sind die Pros (ESport) auch alle so jung ich glaube die werden so ab 21 auf jedenfall schon schlechter und bei den Profis ist es deswegen auch schon lang vor 30 zuende.

Antwort
von knallpilz, 5

Sowas in der Art wird jedenfalls immer als Grund genannt, dass die meisten Pro-Gamer so jung sind.

Aber guck dir die CS-Leute von Virtus Pro an. Die sind auch nicht mehr 21 und sind krass.