Ab wann werden Jungs erwachsener (das sie aufhören zu sagen z.b. ih ein Mädchen) ?
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xXLeniiXx Also normalerweise fängt das so mit 13 an denke ich mal. Es ist natürlich bei jedem Jungen unterschiedlich, denn jeder entwickelt sich anders. Aber so ca. dann wenn die Pubertät anfängt fangen sie an sich fürs andere Geschlecht zu interessieren.Aber nur damti du eins weißt.. Jungs sind meistens Geistig immer 2 Jahre jünger.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Für das "erwachsener Werden" gibt es keine Meßlatte. Bei dem Einen funkt es halt früher, als bei den Anderen, das ist der persönliche Reifeprozess.
-
0Antwort von
xXLeniiXx Also normalerweise fängt das so mit 13 an denke ich mal. Es ist natürlich bei jedem Jungen unterschiedlich, denn jeder entwickelt sich anders. Aber so ca. dann wenn die Pubertät anfängt fangen sie an sich fürs andere Geschlecht zu interessieren.Aber nur damti du eins weißt.. Jungs sind meistens Geistig immer 2 Jahre jünger.
-
-
0Antwort von
SmokiiSmokii
Ich bin jetzt 13 und bei mir war es glaub ich ab 10. Es ist natürlich bei jedem unterschiedlich. z.B. einer aus meiner Klasse findet Mädchen immer noch eklig.(Also nicht eklig sondern er mag sie nicht.)
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Das kann dauern und dauern, erste Chancen hast Du, wenn sie mindestens 15 sind
-
0Antwort von
gallianogalliano
Also sind Schwule nicht erwachsen ? Die sagen immer iiieh ein Mädchen.
-
-
0Antwort von
HausanbrennerHausanbrenner
ich denke so zwischen 9-12 kommt auf jeden einzeln drauf an vllt auch früher oder später
-
0Antwort von
lomionalomiona
kann man pauschal nicht sagen... manche kommen aus dem alter nie raus^^ aber bei den jungs in meinem umfeld war das so mit 13/14
-
0Antwort von
paaas mit 13
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Sehr unterschiedlich ;-)
Die frühreifen mit 13/14, andere tun sich mit 20 noch schwer :-)) -
0Antwort von
Dante89Dante89
NIE! Männer werden 7, danach wachsen wir nur noch! Und das Spielzeug wird teurer :D
Kommentar von
lomionalomiona war das nun ironie oder selbsterkenntnis?^^
Kommentar von
Dante89Dante89 Leider letzteres^^
mit dem Körper vieleicht, aber wenn ich all die Tussen sehe und Mädchen die Spanien auf ner' Karte
nicht erkennen, finde ich 2 jahre übertrieben!