2

Ab wann werden Jungs erwachsener (das sie aufhören zu sagen z.b. ih ein Mädchen) ?

Frage von Giggs Giggs
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xXLeniiXx xXLeniiXx

Also normalerweise fängt das so mit 13 an denke ich mal. Es ist natürlich bei jedem Jungen unterschiedlich, denn jeder entwickelt sich anders. Aber so ca. dann wenn die Pubertät anfängt fangen sie an sich fürs andere Geschlecht zu interessieren.Aber nur damti du eins weißt.. Jungs sind meistens Geistig immer 2 Jahre jünger.

Kommentar von Janze JanzeJanze

mit dem Körper vieleicht, aber wenn ich all die Tussen sehe und Mädchen die Spanien auf ner' Karte
    nicht erkennen, finde ich 2 jahre übertrieben!

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Für das "erwachsener Werden" gibt es keine Meßlatte. Bei dem Einen funkt es halt früher, als bei den Anderen, das ist der persönliche Reifeprozess.

• 0
    Antwort von xXLeniiXx xXLeniiXx

Also normalerweise fängt das so mit 13 an denke ich mal. Es ist natürlich bei jedem Jungen unterschiedlich, denn jeder entwickelt sich anders. Aber so ca. dann wenn die Pubertät anfängt fangen sie an sich fürs andere Geschlecht zu interessieren.Aber nur damti du eins weißt.. Jungs sind meistens Geistig immer 2 Jahre jünger.

• 0
    Antwort von Smokii Smokii

Ich bin jetzt 13 und bei mir war es glaub ich ab 10. Es ist natürlich bei jedem unterschiedlich. z.B. einer aus meiner Klasse findet Mädchen immer noch eklig.(Also nicht eklig sondern er mag sie nicht.)

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Das kann dauern und dauern, erste Chancen hast Du, wenn sie mindestens 15 sind

• 0
    Antwort von galliano galliano

Also sind Schwule nicht erwachsen ? Die sagen immer iiieh ein Mädchen.

• 0
    Antwort von recht55 recht55

nie

• 0
    Antwort von Hausanbrenner Hausanbrenner

ich denke so zwischen 9-12 kommt auf jeden einzeln drauf an vllt auch früher oder später

• 0
    Antwort von lomiona lomiona

kann man pauschal nicht sagen... manche kommen aus dem alter nie raus^^ aber bei den jungs in meinem umfeld war das so mit 13/14

• 0
    Antwort von paaas paaas

mit 13

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Sehr unterschiedlich ;-)
    Die frühreifen mit 13/14, andere tun sich mit 20 noch schwer :-))

• 0
    Antwort von Dante89 Dante89

NIE! Männer werden 7, danach wachsen wir nur noch! Und das Spielzeug wird teurer :D

Kommentar von lomiona lomionalomiona

war das nun ironie oder selbsterkenntnis?^^

Kommentar von Dante89 Dante89Dante89

Leider letzteres^^

• 0
    Antwort von greencat90 greencat90

so mit 15 :-)

• 0
    Antwort von Badkittycat Badkittycat

13, 14

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

das kann laaaaange dauern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.