gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann welches Handy für Kinder?

gefragt von Gala2525 am 29.06.2009 um 9:57 Uhr

Die 10jährigen Kinder in der Klasse meines Sohnes haben zum großen Teil schon Handys. Meistens sind es die abgelegten ihrer Eltern. Er liegt mir jetzt natürlich in den Ohren und will auch eins. Abgesehen , dass ich die Notwendigkeit nicht sehe, finde ich mein Handy für ihn übermotorisiert. Wann ist welches Handy für Kinder zu empfehlen? Schon mal danke für eure Erfahrungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19064)
Kinder (17161)
Erziehung (3163)