ab 16 bier und sowas...und ab 18 die härteren sachen oder?ich meine hält sich eh keiner dran ...aber wollte mal fragen ;D
Antworten (20)
-
8Antwort von
Floh2Floh2
am besten garnichts alkoholisches trinken, das macht nur dumm und abhängig.
-
-
6Antwort von
anvi1007anvi1007
Lass das mal lieber ganz bleiben!Manch einfach gestrickten Seelen tut Alkohol nicht gut...
-
2Antwort von
Critte so wie du es gesagt hast ;)
-
-
1Antwort von
fiebaerfiebaer
Also Nagellackentferner fänd ich net schlecht - mann kümmere Dich mal um Deine Hirnzellen, die sind schneller weg als Du denkst.
-
0Antwort von
themabezieher Da die Frage: ab wann was ist lautet und nicht obs gesund ist, möchte ich das ganz einfach mal klar stellen! Bier, Mixgetränke(z.B. Desperados tiquila and beer), Sekte, Weine, und alles andere was bis, ich glaube zwischen, 7-10% geht ist ab 16!
alles andere ist ab 18 wie z.B. Vodka!PS: man hört es oft genug das es nicht gesund ist und alle foren sind mittlerweil voll von:
-"omg! alkohol!? das ist doch nicht gut!!" -
0Antwort von
guterfrager95 naja, solange du in massen trinkst also höchstens einmal die woche is es okay. Kommt aber glaub ich auch nicht aufs alter sondern auf die körpermasse an. Ich trink auch gern ab und zu mal alkohol auf partys und bin erst 13 und es hat nichts geschadet
-
0Antwort von
GewitterGewitter
fange es erst gar nicht an, dann hast du auch kein Problem mit dem aufhören.
-
0Antwort von
Hinerk1a also die frage ist nicht ab wann sondern wieso. ansonsten wenn´s schmeckt nur in maßen und nicht zum kummer ersäufen benutzen. Alkohol vertreibt keine sorgen
-
0Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
ja denke schon, schade das sich keiner dran hällt, der verkäuferin die meiner tochter alkohol verkäufen würde, ihren kindern würde ich gerne heroin schenken, eine schweinerei sich so auf kosten von kindern zu bereichern
-
0Antwort von
FallingDownFallingDown
Ab 16 Bier und so "Cafe de Paris", "Fizz" und so. Ab 18 Spirituosen, Vodka, Whiskey, Cocktails...
-
0Antwort von
krankovaderkrankovader
jap so ist das^^) spirituosen sind ab 18. soweit ich weis alles was über 20% hat. alles alkoholhaltige das weniger % hat ist ab 16
Es gibt sogar 5.9%-igen Alkohol, den man erst ab 18 kriegt...
es gibt aber einen unterschied zwischen getränken in denen spirituosen drinn sind und die 5,9% haben und welchen wo keine spirituosen drinn sind. die mischgetränke wie desperados enthalten sprituosen und sind somit ab 18^^)