Frage von fragensindwow, 41

Ab wann weiß man wann man aus der Pubertät raus ist?

Und was ist das letzte was wächst oder sich veränder5 ?(im durschnitt) denn der Pubertät beginnt ja meistens mit Samenerguss, danach achselhaare .....

Was ist das letzte ?

Antwort
von BenChelsea, 27

Das ist sehr unterschiedliche mache sind mit 17 aus der Pubertät andere später mit 22 oder noch älter. So etwas wie letztes Anzeichen gibt es nicht. Aber bei Stimmbruch, Körperbehaarung etc ist am schon mitten in der Pubertät, nur so als Annährungswert.

Antwort
von Elfi96, 19

Man weiß, dass man aus der Pubertät heraus ist, wenn man seine Ausbildung abgeschlossen hat/ wenn einem die Vorstellung, dass auch die Eltern ein Liebesleben haben, nicht mehr peinlich ist.

Was das Letzte ist, was wächst... habe bei mir nicht drauf geachtet. LG 

 

Antwort
von girlfrommunich, 27

Das kann man so nicht genau sagen, ist bei jedem auch anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten