Ab wann weiß man eigentlich, dass man aus der Pupertät raus ist ?
Antworten (7)
-
3Antwort von
rama21385rama21385
Wenn man keine dummen Fragen stellt sondern kluge Antworten gibt.
Kommentar von
MissSuperbrainMissSuperbrain DH :)
-
1Antwort von
ofi21ofi21
Wenn Eltern und andere Erwachsene nicht mehr doof sind und wenn man Pubertierende für bekloppt hält. :-)))
Kommentar von
knuffelbumbumknuffelbumbum Ist bei mir schon längst so aber wenn ich da nach gehen würde wäre ich noch nie in der pupertät gewesen :P
Kommentar von
ofi21ofi21 Dann werden deine Eltern später immer über dich berichten, dass du ein sehr pflegeleichtes Kind warst. :-)))
Kommentar von
knuffelbumbumknuffelbumbum Hehe , Das ist gut :)
-
-
0Antwort von
lottekestnerlottekestner
Wie kommst du darauf, dass man da jemals raus ist? ;-)
Kommentar von
knuffelbumbumknuffelbumbum Weil es so ist :D Kannst du gerne jeden Arzt oder sonst was fragen die sagen dir alle das selbe :) LG
Kommentar von
lottekestnerlottekestner War doch Spass, natürlich weiss ich das. Aber im Ernst, es gibt viele Erwachsene, die noch pubertäre Phasen im Leben haben, da benehmen sich 50-jährige, als ob sie 15 wären...
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
schau mal auf deine hände. siehst du hände eines kindes, oder hände eines erwachsenen? daran kannst du es doch selber erkennen.
Kommentar von
knuffelbumbumknuffelbumbum eeeeeh okay ? :D was ist das denn für eine antwort man hat mit 15 eigentlich genau die gleichen hände wie eine 25ig jährige ^^
Kommentar von
kreativkruemmelkreativkruemmel du sollst nicht spekulieren, du sollst dir deine hände anschauen. siehst du kinder oder erwchsenen hände??es geht doch nicht um irgend welche hände sonder um deine.. du bist doch der einzige mensch der das für sich selber endscheiden kann..
Kommentar von
knuffelbumbumknuffelbumbum JAAA MEIN HÄNDE SEHEN ABER AUS GENAUSO WIE DIE VON EINER 25-JÄHRIGEN MAAAAAN!
-
0Antwort von
TennesyTennesy
Darauf werden dich deine Eltern hinweisen ^^ ... denn dann nervst du nicht mehr so ^^
Kommentar von
knuffelbumbumknuffelbumbum Ich nerve jetzt auch nicht :D
-
0Antwort von
MiChAaAMiChAaA
das frag ich mich auch >-> ich woltle eig auch danach fragen XD ™
Kommentar von
knuffelbumbumknuffelbumbum ^^
-
sind sie eigentlich jetzt auch schon :D