Frage von livelifehappy, 145

ab wann weiß man, dass man zusammen ist?

also ich date momentan einen typen und weiß aber nicht genau, ob wir zusammen sind oder nicht bzw soll ich ihn darauf ansprechen, oder ist das zu aufdringlich? beim letzten freund war es nämlich so, dass ich gar nicht genau wusste, ob wir zusammen sind oder nicht. er war damals der meinung, dass wir schon voll lange zusammen waren und ich wusste davon nicht...deswegen frage ich.

danke schon mal im vorraus und noch ein schönes wochenende an alle

LG

Antwort
von Jeally, 52

Meiner Meinung nach ist man erst ab dem Zeitpunkt ein Paar, wenn beide das wissen bzw. zugestimmt haben. Wenn du dir unsicher bist, dann rede mit ihm doch einfach mal darüber

Antwort
von Kathilein4, 90

Spätestens wenn der erste Kuss passiert, seid ihr zusammen. Es sei denn, ihr habt euch schon vorher abgesprochen, ob ihr zusammen seid. Wobei es ja auch Fälle gibt, wo man sich küsst und noch viel mehr passiert, es aber trotzdem nichts Festes ist ;P

Kommentar von livelifehappy ,

hmmm ich glaube eben nicht, dass man ab dem ersten kuss zus ist, da man sich bei den ersten date irgendwann küsst, aber dann noch nicht direkt zus ist

Kommentar von Kathilein4 ,

Ach knutscht du immer beim ersten Date drauf los?? meiner Meinung nach küsst man sich nur, wenn man sich gegenseitig auch echt gerne hat. Warum sollte man dann nicht zusammen sein, wenn denn alles passt, hm?!

Antwort
von LegendaryDemon, 72

Also ich denke wenn der erste Kuss fällt.

Kommentar von livelifehappy ,

nein das denke ich nicht.ich meine dann ist man ja schon ab dem 2-3 treffen zusammen und das finde ich ein bisschen früh.

Kommentar von Kathilein4 ,

Man küsst doch nicht einfach so... Ich bin nämlich auch der Überzeugung, wenn man sich geküsst hat und sich auch sonst schon ein bisschen vertraut ist. Richtig kennenlernen tut man sich dann ja sowieso erst in der Beziehung.

Kommentar von livelifehappy ,

Ja das schon, aber wir haben uns ja schon geküsst...
meiner meinung nach ist man auch nicht wegen einem kuss zusammen, deswegen frage ich mich ja, was mir jetzt noch zeigen kann das er mit mir zusammen sein will? ihn zu fragen kommt ein bisschen auffällig :(

Antwort
von mcserv3r, 63

Frag ihn einfach und redet darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community