Ab wann wegen zu starker Bulimie in Klinik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst therapiert, die Angst wird also weniger wenn du denen vertraust, die wissen was sie tun! Geh entweder in die ANANKE (freyung) oder nach prien am chiemsee (in ananke kann ich dich besuchen wenn du magst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo . Mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bist du einen Klinik Platz hattest ? Und ob der Aufenthalt dort auch echt was gebracht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr gute Kliniken. Schau mal im Internet. Du musst Dich dann selber einweisen und genau das sagen, was Du uns jetzt gesagt hast, nämlich, dass Du nicht mehr kannst und am Ende Deiner Kräfte bist. Ich kenne zwei Leute, denen die stationäre Behandlung sehr viel mehr gebracht hat als alle vorhergehenden Therapien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell es geht!

Ich empfehle dir entweder schön Klinik, Klinik am Korso, Parkland Klinik oder mediclin Seeparkklinik!! Alle mit sehr gutem Konzept und der Betreuung die du brauchst um Gegen dir Bulimie anzukämpfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Pfannkuchen check ich nicht, aber wenn ich du wäre würde ich nochmal zum Therapeuten gehen und ihn frage ob er dich in eine Klinik einweisen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ladydeadpool223,

Du solltest Dich selbst umgehend in eine Klinik einweisen. Auch am Wochenende. Sage, dass Du ein Notfall und und aktuell ohne therapeutische Begleitung bist.

Du kannst, wenn Du das alles nicht allein hinkriegst und Dir niemand von der Familie oder den FreundenInnen helfen kann, auch den Notarzt (Deutschland 112) anrufen, damit er alles für Dich in die Wege leitet. Sage Dir ist schwindelig oder Kreislaufprobleme, was auch immer, aber das wäre vielleicht sogar der beste Weg, um eine schnelle Klinikeinweisung durchzusetzen über den Notarzt.

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir gerne einen Kommentar.

Alles Liebe und Gute für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe schnell in dien klinik wenn du wieder gesund werden willst?

sobald man im leben was ändern willst.

am besten gehst

https://www.dr-reisach-kliniken.de/hochgrat-klinik.html

dort gibt es auch überall meetings als nachsorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?