2

Ab wann war Euer Schwangerschaftstest positiv?

Frage von Anika1978 Anika1978

Habe den wagen Verdacht,daß es diesen Monat geklappt hat.Wann habt Ihr zum ersten Mal positiv getestet.Wie waren Eure Erfahrungen?Was macht Sinn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sweeetheart Sweeetheart

Ich hatte gar keinen Test gemacht,sondern bin gleich zum Frauenarzt! Da war mir das Ergebnis einfach sicherer. Das war bei mir in der 4. Woche. Falls du schwanger sein solltest, wünsche ich dir alles liebe

• 0
    Antwort von HummelPups HummelPups

von wegen, zeigen sicher an! ich hatte 2 Urintest neg. dann einen neg. beim FA und erst der 2.te BLUTTEST zeigte das ich schwanger war! Geh zum Arzt und wenn Urintest neg. dann lass dich schallen!

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Urintests zeigen nach einer Woche sicher an!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Nachdem es geschnackelt hatte.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

nach 10 Tagen anhand eines Bluttests.

Kommentar von Anika1978 Anika1978

weißt du noch,wie hoch der hcg wert da war?

Kommentar von Nellina NellinaNellina

kann ich mich nicht mehr erinnern. Er war auf alle Faelle erhoeht. Mit Urintest konnte man es nicht feststellen aber anhand des Bluttest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.