Frage von SusiEl, 6

Ab wann wäre ein Mensch zu nett, ab welchen Taten Handlungen , wie sollte die grenze sein?

Antwort
von Maleeya, 3

Ich gan immer nur und stand letztendlich immer mit leeren Händen da...Ich habe daraus gelernt!
Ich kann nicht meine ganze Energie für andere Menschen brauchen, ich muss auch an mich denken.

Ich denke das man sich einfach nicht selber aufgeben sollte, sich selber nicht vergessen, aber da zu sein für andere find ich schon sehr wichtig!
Wenn du aber merkst das jemand immer nur nimmt und nie was zurück gibt, dann solltest du die Freundschaft überdenken.

Antwort
von uknown, 6

Ein mensch ist für mich zu nett wenn er selbstlos handelt und von den Personen nichts zurück bekommt / verlangt. So wird man schnell ausgenützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten