Frage von pfudorb, 69

Ab wann wachsen Jungs stark?

Guten Abend liebe Community,
Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könntet.

Mein Problem:
In meiner Schule ist ein Junge den ich wirklich sehr mag. Er ist Schwede und seine Eltern sind beide über 180cm gross. Er ist jedoch etwa 8cm kleiner als ich und das stört mich einwenig. Ich weiss das ist kindisch und so aber es ist halt nunmal so. Momentan geht er einbisschen in die breite, wenn man das so sagen kann. Heisst das dass er bald schnell wächst oder heisst das nichts. Ah vielleicht wär das noch gut zu wissen wie alt wir sind er ist 14 bald 15 und ich bin 14 und 173cm gross. Soll ich warten biss er min. so gross ist wie ich oder lohnt sich das im Endeffekt nicht? Wie lange dauert so ein Wachstumsschub Durchschnittlich?

Schönen Abend euch allen noch und Danke schon mal für die Antworten
Lg pfudorb

Antwort
von Lucky261, 69

Mit 15 ist er noch nicht völlig ausgewachsen und mit manchen kommt es erst sehr spät. Aber im Endeffekt kann man nichts dran ändern und wenn du ihn lieben willst musst du das akzeptieren.

Antwort
von Darkmalvet, 54

Das ist individuell, mache Jungs wachsen mit 12-13, mache mit 13-14, manche mit 14-15 und manche mit 15-16 am meisten.

PS: Die Information dass er Schwede ist unnötig, denn Schweden sind ethnologisch nicht anders als Deutsche.

Antwort
von AppleTea, 63

Er wächst noch bis er ca. 21 jahre alt ist

Antwort
von isabella354, 54

Jungs fangen ab 16/17 stark an zu wachsen da kannst du noch lange warten, haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten