Frage von skinnygurl4, 127

Ab wann wachsen die ti*ten?

Hi ich bin 13 und wolltevfragen wann bei mir die ti*ten wachsen, weil die sind noch voll klein bei mir

Antwort
von mrdartwork, 84

Ist völlig verschieden. Zu sagen ist, dass dein Körper bis zum 21. Lebensjahr wächst. Somit natürlich auch der Busen. Solltest dir keine Gedanken machen.

Antwort
von DarkSoulFL, 38

Hey skinnygurl4,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meistens beginnen die Brüste zu wachsen, sobald Du in die Pubertät kommst. Nun kann es natürlich sein, das - nach einem kurzen Wachstumsschub - erstmal keine Veränderung mehr zu sehen ist.

Das ist aber völlig normal, und sollte Dich nicht beunruhigen. Du, und dein Körper, ihr befindet euch bis zum ca 21 Lebensjahr, in einer Wachstumsphase. Bis dahin, kann alles mögliche passieren.

Versuche nicht, Deinen Körper mit dem von Freundinnen oder Mitschülerinnen zu vergleichen. Jeder Mensch, ist einzigartig und dementsprechend, ist auch die Entwicklung einzigartig.

Bei dem einen geht es schnell, beim nächsten Dauert es ein wenig.

Und, nur um dich zu beruhigen, viele Männer mögen kleinere Brüste ;-)

Vielleicht hilft dir die Antwort ein wenig.

Viel Spaß noch ;)


 

Antwort
von woodY981, 52

Hei duuu

Du bist 13 da kann noch viel passieren wahrscheinlich ist es erst am Anfang :)

Du kannst dir ja schon mal einen bustier kaufen :)

Das wird 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten