Frage von Mulitastic, 72

Ab wann wachsen die Brüste richtig :c(?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Schulstufe.(Mein 8. Jahr wegen vohrschule.) Also die Frage steht oben. Das Problem ist jeder wirklich JEDER aus meiner Klasse hat größere Brüste. Die man wirklich schon sieht. Bei mir nichts! Ich bin eher ein dünner Mensch. Aber ich möchte auch so gern mehr Brust! :(

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 35

Hallo! Zunächst kann deine Brust noch viele Jahre wachsen - und : 

Ich bin eher ein dünner Mensch.

Da haben wir schon einen Grund. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. 

Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Mulitastic ,

Ich hab einen BMI von 17.8

Kommentar von kami1a ,

Das ist für die Brust schon sehr wenig

Antwort
von Leaa1999, 37

Brüste sind viel zu überbewertet! Du bist noch jung und sie werden noch sicher wachsen, bei manchen schneller, bei manchen eben langsamer. Habe aber irgendwo gelesen, dass durch "Massieren" der Brust das Brustwachstum gefördert wird, ob es stimmt weiß ich nicht, aber schädlich kann es ja auch nicht sein! Fang doch einfach mal einen BH zu tragen und habe Geduld, du wirst merken, dass sich da im Laufe der nächsten Monate etwas tun wird!

Außerdem sieht das eh schlimm aus mit 13 schon Mörderhupen zu haben..

Naja. Ich hab einen Freund und ich habe Angst ob der meint NUR ich hab solche Brüste. Die sind einfach nur noch winzig! Aber auch wenn ich esse und esse und esse...es ändert sich kein Stück!

Kommentar von Leaa1999 ,

Mach dir darüber keine Gedanken! Mit 13 hatte ich auch noch nichts, bei mir hat alles mit 14 1/2 angefangen und jetzt bin ich 18 und habe C! Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Lass deinem Körper Zeit und vertrau mir, sie werden noch kommen! 

Und selbst wenn du die einzige bist, schei** drauf, die Meinung anderer sollte dich nicht interessieren, das wirst du früher oder später merken.

Antwort
von ScoreMagnet, 40

Vll tragen sie nur zu große bhs damit sie größer wirken.

Aber zu große ist ja auch nichts. Also so große bhs wo man das ja schon sieht.

Antwort
von TheWalterWhite1, 16

Hallo? Du bist 13!! Die Pubertät regelt! Warte es einfach ab...

Antwort
von SoMean, 24

Eh du bist 13... und noch ein Kind.. du bist doch erst in die Pubertät gekommen. Was erwartet ihr denn alle mit 13?
Klar es gibt Ausnahmen, die mit 13 schon sehr große Brüste haben, aber die haben dann auch oft den Körperbau dazu.
Wenn du also sehr sehr schlank bist, wo sollen dann die großen Brüste herkommen?
Des Weiteren kann hier niemand hellsehen, keiner kennt deine weitere körperliche Entwicklung, deine genetische Veranlagung usw.
Das Brustwachstum kann auch durch etliche Faktoren eingeschränkt werden (frühzeitiges rauchen, trinken etc.)
Also du bist erst 13 deine Brüste können bis 21 noch wachsen (oder sogar länger).

Das Problem ist, ich esse und esse und esse..was passiert? ich werde nicht dick.

Kommentar von SoMean ,

Das hat doch nichts damit zu tun wie viel man isst, ob die Brüste wachsen das ist genetisch veranlagt. Wie groß und schwer bist du denn? Was und wie viel isst du am Tag? machst du Sport?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community