Frage von wolfzey, 47

ab wann verliert man die Angst?

was muss passieren das man die angst verliert, also das gefühl? ich hab mal irgendwo gelesen das man die angst verliert wenn alle wichtigen Personen die man liebt nicht mehr da sind und stimmt das? aber dann ist man danach nur gefühlskalt oder nicht nach so einem schrecklichen Erlebnis?

mit angst meine ich die angst vor allem zb die angst vor dem Tod oder vor irgendwelchen monstern oder sowas oder vor Unfällen oder wenn man zb jemanden vor irgendwas retten muss aber angst davor hat

Antwort
von Justwannaknow1, 4

Nein Angst ist immer da. Erst wenn die Hirnregion die für Angst zuständig ist abgeschaltet ist, fühlst du keine Angst mehr. Was passieren kann ist, das du angst nicht mehr ausstrahlst

Antwort
von DungeonBreaker, 7

Man kann sich der Angst stellen und es wird besser mit der zeit
Wenn alle weg sind würde es dir nur was bringen wenn du dich irgendwie "uncool" verhälst etc

Antwort
von ApfelTea, 9

Angst vor was überhaupt? Angst an sich ist ja völlig normal und evolutionär bedingt. Ohne Angst würde man sich ständig in Gefahr begeben und sehr schnell sterben.

Antwort
von wolfzey, 27

angst davor zu sterben oder die angst davor jemanden vor irgendwas zu retten oder vor irgendwelchen monstern oder ähnliches..

Antwort
von cub3bola, 19

Angst ist doof wa?

Nee Mann.

Ist gut Mann.

Beste Mann.

Weil ist so Mann.

In Moment von Angst.

Nur in Moment von Angst.

Da ist eine Möglichkeit.

Die Möglichkeit.

Tapfer zu sein.

Tapfer sein ist geil.

Nix ist besser.

Tapfer geht nur wenn Angst.

Deshalb ist Angst ... Gut!

Auch wenn 100 mal Angst und Feigling.

Immer schlimm.

Aber einmal Angst und tapfer ...

HELD!

Ohne Angst.

Keine Tapferkeit.

Kein Held.

Wenn erkennen, diese Wahrheit.

Du dich freuen auf Angst.

Große Chance.

Seltene Gelegenheit.

Super Sache.

Kannst tapfer sein.

Wenn erfolgreich mit Tapferkeit - du Held

Wenn nicht .trotzdem du mutig und respekt.

Tapferkeit ... ganz ... nur in der Sekunde der Angst.

Liebe die Angst.

Ist wie Lottgewinn.

Ist Chance, tapfer zu sein.

Kommentar von xXRaisXx ,

WTF XD

Kommentar von cub3bola ,

WTF? Das heisst du denkst über die Worte nach? XD? Du findest das amüsant? Hm ... von einem Ratschalg so brutaler Weisheit hätte ich mir ja ein ausführlicheres Kommentar erwünscht aber sei es drum. Ich bewege meine Hand, zack links einmal rum und dann noch rechts. Du bist jetzt gesegnet. Der Segen ist dir hold, Rais mit den 4 xsen, doch nur zwei von Größe.

Kommentar von Taps84 ,

Hätte man nicht besser ausdrücken können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten