Frage von DeryaEll, 115

Ab wann verliert ein Junge das interesse an einem Mädchen welches er interessant findet?

Antwort
von bFhnF, 85

wenn sie ihn in die friendzone packt...

Antwort
von Maleachen, 88

Wenn sie ihn verarscht oder er eine bessere findet 

Kommentar von DeryaEll ,

wie eine bessere? und findet er dann schnell eine bessere 
sucht er sich eine die hübscher ist oder eine die sofort an ihm hängt ohne sich rar zu machen? ;)

Kommentar von Maleachen ,

Du kennst dich ja bestens aus ;D Männer sind Raubtiere

Kommentar von DeryaEll ,

aber ihr wollt doch eine die sich rar macht um so interessanter zu wirken?

Kommentar von bFhnF ,

klar ist das schon eine art "erfolg" aber man könnte auch mal auf den mann was zugehn ^^

Kommentar von DeryaEll ,

Ja also das habe ich demächst nun vor nach den Ferien in der Schule
Ein Junge aus meiner Stufe der mich früher öfters angelächelt hat, ignoriert mich und schaut mich nicht mehr so auffällig an..Macht er das um Aufmerksamkeit zu kriegen und um so interessanter zu wirken?
Soll ich ihn dann mal ansprechen nach dem ich mehrere Monate nichts getan habe?
weil er wirkte trotzdem nervös in meiner nähe auch wenn er so getan hat, als hätte er keine Interesse mehr...
ich habe halt nur Angst, dass er mich ignorieren wird auch wenn ich dann endlich anspreche

Kommentar von Maleachen ,

Ich bin selbst ein Mädchen.. Es kommt drauf an was der jenige sucht. Für was ernstes ist es natürlich besser sich nicht gleich flachlegen zu lassen. Fast alle Mädchen die ich kenne sind eingebildete Youtuberkopien. Das ist sowieso hässlich. Bisschen weniger schminke und passt schon. ;) Guten Rutsch

Kommentar von DeryaEll ,

was meinst du? also er fragte meine freundin ob ich vergeben sei und seine freunde schauen mich auch oft an was soll ich tun..

Antwort
von eichelhannes, 65

Wenn er sie nicht wegflanken darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten