Meine maus is grad 5 geworden un der erste milchzahn vorne wackelt schon un der neue kommt dahinter schon raus. Ist das zu früh, weil isch kenn das erst ab 6 bzw schulzeit? Sie war beim zahnen schon sehr schnell un hatte mit einem 3/4 jahr schon alle milchzähne...
Ab wann verlieren Kinder ihre Milchzähne?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Andrea2009Andrea2009
Ist normal. Du weisst doch: "Früher war alles anders, da hatten wir auch einen Kaiser." Unsere Kinder werden heute schnell "groß". LG
-
4Antwort von
icke01icke01
Das ist ganz unterschiedlich. Eine meiner Töchter hat auch schon mit 5 angefangen.
Ist dann eben so.Kommentar von
TangLangTangLang Ich zahne heute noch... Bin ja auch noch nicht soooo alt ^^
Kommentar von
icke01icke01 glucks kommt denn da auch noch die Zahnfee?
-
1Antwort von
LiloBLiloB
Der Vergleich hinkt zwar- aber, es ist wie bei der Pubertät: die einen früher,- die anderen später. Kein Grund zur Beunruhigung.
-
-
1Antwort von
chamaeleonqueen nein 5 ist völlig normal..ich habe meinen ersten milchzahn mit grade 5 verloren und bei mir im kindergarten die kinder waren auch alle um die 4-6 aber das variert bei jedem kind..mein bruder ist nun 13 und hat noch milchzähne und er hat seinen ersten erst mit 7 verloren.
-
1Antwort von
jenny25wjenny25w
5j. ist vollkomme hing das auch relatin normal!!! bei meinen kinderen ging das auch ganz schnell!!!!! denk aber an die zahnfee! ;o)
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Die Zähne kommen eben wann sie wollen. Es vielleicht ein wenig früh, aber das ist kein Problem. Die einen Kinder kriegen die Zähne ein bisschen früher, die anderen später. Das ist verschieden.
-
-
0Antwort von
jimminijimmini
Och, schau die Kinder im Kindergarten an - das ist kpl. verschieden. Meine hat den ersten Zahn mit 7 verloren und ist bald neun und hat erst 4 raus....zu früh-zu spät, wer will das beurteilen.
-
0Antwort von
blumenkind1blumenkind1
meine maus hatte mit 4 mon den ersten zahn mit 1 jahr alle zähne und mit 4 jahren verlor sie die vorderen schneidezähne und neue kamen. nun ist sie 9 jahre und hat ein volles gebiss selbst die backenzähne sind da und sie hat schon jetzt ne zahnspange.
-
0Antwort von
klaumiklaumi
Keine Sorge, das ist ganz normal! Mit 6 Jahren sind e heutzutage fast schon Spätzünder!
♥-lichen Dank für´s Sternchen! :D