Also, wir sind circa 9 Monate zusammen .. und er hat sich schon so viele Sachen geleistet! Erst hieß es die Beziehung sei für ihn nicht rentabel, dann war ich eine geldgeile Sch***** (das kam sogar von seiner Mutter!), letzte Woche erst hat er mir Vorwürfe gemacht, warum ich soviel Zeit für mein Abitur investiere und nicht in ihn, und nun heißt es seit vorgestern, dass er nicht in den schon längst geplanten 3wöchigen Urlaub mit fährt, da er lieber das Geld in ein Auto investiere. Da er sich aber eh alle 6 Monate ein neues Auto least, hätte er dieses dann auch 6 Monate und bleibt trotzdem zuhaus, damit es ein besonders schickes Auto werden kann... ( er ist 19!!!!) Der Höhepunkt war, dass er sauer auf mich war das ich nicht gesagt habe - okay ich bleibe deinem Auto zu liebe zuhause.. :( und nun meldet er sich nicht mehr, war nur kurz da um seine Playstationspiele zu holen - er wolle spielen... entschuldigen tut er sich auch nicht, da er den Fehler bei mir sieht.. :(
Ab wann verlässt man seinen Freund? ( Er cancelt 3wöchigen Urlaub, bleibt zuhaus fürs Auto)
Antworten (26)
-
9Antwort von
pb1791pb1791
Ich würde sagen: JETZT
Kommentar von
moon73moon73 Genau, beende jetzt die Beziehung und fang an dein Leben zu genießen - ohne ihn
-
2Antwort von
ewalliewalli
Mach dein Abitur und leb dein Leben, mit dem verwöhnten Muttersöhnchen wirst du nicht glücklich!
-
1Antwort von
MonchianeMonchiane
Also, generell kann man das nicht sagen, aber der Typ hört sich doch ziemlich uninteressant an.. oder? Was findest du an dem Jungen toll? Wofür lohnt es sich noch, mit ihm zusammen zu sein? Beziehung heißt ja nicht, dass man sagt, man ist zusammen, sondern dass man gerne zusammen ist.. bist Du das mit ihm? Gibt es Gemeinsamkeiten? Was schätzt Du an ihm? Die Fragen würde ich mir mal stellen, und an Hand der Antworten eine Entscheidung fällen.
-
-
1Antwort von
mbmamambmama
Schick ihn in die Wüste. Was willst du dir denn noch alles gefallen lassen?
-
0Antwort von
LadyliiikeLadyliiike
ich weiss wie schwer das ist wenn man ihn liebt ..doch ich glaub bei euch ist es soger so wie ne konkurenz oder beziehungsweise schon so ne art "hassliebe"
am besten ihr beendet das ganze ,..
oder ihr redet nochmal wortwörtlich mit offenen karten ..
ich persönlich würde ausrasten wenn meiner sowas bringen würde
also wie gesagt redet nochmal miteinander oder beende die beziehung bevor du dir nochmehr antuhst
-
0Antwort von
Heideprins Ich würde sagen, daß du dein Herz fragst. Nur dein Herz kann diese Frage beantworten.
-
-
0Antwort von
silfith Danke euch allen!! Wirklich, das dacht ich mir auch ich wollte nur mal neutrale Meinungen, da er es wirklich für völlig übertrieben hält usw.
-
0Antwort von
Besen Mache schluß, erist es nicht wert. Suche dir einen neuen.
-
0Antwort von
BARBiEx ich denke, du musst selber entscheiden, inwiefern du damit (auch zukünftig bezogen) klarkommst. Wenn es dich enorm stört, dass er sich oft Autos kauft und dass er dich bei sich haben möchte, obwohl du auch für dein Abi lernen musst, rede mit ihm. Wenn es nichts bringt oder du immernoch nicht mit ihm klarkommst, versucht eine Bezieungspause-vorerst! Danach kannst du über's Schluss machen nachdenken, aber ich würde an deiner Stelle einfach auf dein Herz hören. ;) Viel Glück euch beiden! (:
-
0Antwort von
pialiselotte -
0Antwort von
setussetus
Höchste Zeit, dass Du diese Pfeife allein mit seinen Autochen's spielen lässt.
-
0Antwort von
uli67uli67
Klingt als würde es nur um ihn gehen - also so funktioniert eine Beziehung nicht. Würde ich ihm auch so sagen und wenn er sich nicht ändert dann wars das eben.
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
ich würde sagen, du hättest ihn schon vor längerer zeit verlassen sollen...du hast schon viel zuviel zeit mit dieser beziehung vergeudet...
-
0Antwort von
Peru1Peru1
Wenn deine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist, manche heiraten sogar solche Männer.
-
0Antwort von
paulusiiuspaulusiius
also das sins viele gründe mirwürde das locker reichen um schluss zu machen
-
0Antwort von
akhakhakhakh
das hört sich nicht so an als wäre es ihm besonders wichtig wie du dich fühlst... vielleicht redest du nochmal mit ihm und schilderst ihm deine gefühle. wenn dann immer noch nichts von ihm kommt solltest du in ruhe überlegen ob du so weitermachen willst oder ob es dir alleine nicht doch besser gehen würde.
Kommentar von
patricia96patricia96 das ist so was von überflüssig !!!
-
0Antwort von
simikrasimikra
dem scheint alles andere wichtiger zu sein als seine beziehung ganz ehrlich was willst du mit dem?
spätestens ...