Frage von 123ahnung, 209

Ab wann verdient man mit Youtube Videos Geld?

hi, mich interessiert ab wann man mit youtube richtig geld machen kann. dagi bee..lefloid...verdienen richtig viel geld..... ich persönlich finde das unfair, weil andere jahre lang studieren um künstler zu werden... oder schauspieler...sie müssen richtig gut sein und brauchen erfolg. ABER! die ganzen youtuber setzen sich in den keller und geben schminktips und bekommen viel geld. meine fragen: ab wann bekommt man von youtube geld für seine videos..wie viele abos braucht man ich weis...es ist unterschiedlich was es für ein thema ist und abhängig von klicks und abos.

wenn ich ein yt kanal erstelle und ich habe ein video gemacht und es schaut sich einer das video an bekomme ich dann zb schon 5 cent....^^ natürlich nicht ...aber ich will es genau wissen.

lg

sry für rechtschreibfehler

Antwort
von herja, 204

Hi,

auch die YouTuber müssen richtig gut sein, damit sie Geld verdienen!

Um mit YouTube Geld verdienen zu können, braucht es Geduld und herausragende Ideen.

Ob du das jemals sein wirst, weiß keiner. Also mach dir nicht allzu große Hoffnungen.

Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-Mit-YouTube-Geld-v...

Antwort
von RatGeberTV, 202

Warum kommt diese Frage hier immer wieder? Es gibt gute Schätzungen: http://socialblade.com/youtube/user/pewdiepie ... UND - die verdienen das wg. Angebot und Nachfrage. Nennt man auch Markt.

Antwort
von Francy002, 143

Hey

Also erst einmal setzt man sich nicht kurz in den keller un dreht ein video. Wenn man erfolgreich ist, muss man mal mindestens zwei Mal pro woche ein video hochladen, denk mal so um den dreh. Gronkh zum Beispiel, der über 3 Millionen Abos hat, lädt jeden tag ein oder mehrere Videos hoch. Das ist anstrengend und stressig.

Und mit YouTube wirklich nennenswert geld zu machen, musst du schon richtig erfolgreich sein und du musst ja auch viel zeit und geld in YouTube stecken (Drehen, schneiden, Kamera, Mikrofon usw.)

Also ich schätze mal du brauchst schon so 10.000 Klicks um überhaupt so 50 Euro zu verdienen...

Antwort
von goSurf, 157

Das ist ein grosses geheimniss das durch Youtube gehalten wird... Denke so ab 100' Klicks(mit Werbung) auf nem Video kommt man glaub langsam in frage Geld ausbezahlt zu bekommen... (Und das jede Woche und du kommst einigermassen mit nem guten Lohn raus)
Entweder macht man so etwas professionell oder lässt es.. Würde extrem viel zeit brauchen, das sollte dir bewusst sein...

Antwort
von BigBootyJohnson, 138

Naja normale youtuber stecken ein Haufen arbeit in die Videos was bei Dagi Bee und Co natürlich nicht der Fall ist, aber unfair finde ich das nicht. Sie hatten einfach Glück und können Leute mit Videos beeindrucken. Zu dem Klick/Geld Verhältnis gibt es keine festen Angaben

Antwort
von Iconat, 124

Wenn man genug Klicks hat oder man schaltet Werbung davor

Antwort
von Hypar, 126

Gute Youtuber sind nicht mal schnell in nem keller. Die brauchen 4-5 Stunden zum Schneiden

Antwort
von LillieEinstein, 74

Hallo! Ich denke, wenn man über ein paar Millionen Likes hat, dann verdient man sehr viel. Zwischen 10000 und 30000 Euro. 

Antwort
von 0neand0nly, 128

Youtube Partner werden.

Kommentar von 123ahnung ,

ja das ist ja meine frage...

wie viele abos bzw klicks brauche ich?

Antwort
von Lacrim, 124

Wenn du YT für Geld machst wirst du es nicht schaffen. Zwar Mainstream die Aussage, aber mit einer krassen Wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community