Frage von Sirdor, 82

Ab wann verdient man gut ( Brutto, Steuerklasse ist ja bei jedem anders )?

Antwort
von pn551, 75

Gut ist relativ. Was für den einen schon viel ist, ist für den anderen nur ein Hungerlohn. Es kommt auch immer auf die persönlichen Ansprüche an. 

Antwort
von OhhShit, 82

gut ist ein sehr normativer Begriff. Ich kann dir empfehlen dich mal mit den sozialen Milieus nach Bourdieu zu beschäftigen.

Antwort
von ZuumZuum, 81

Man verdient dann gut wenn man seinen persönlichen Fähigkeiten nach gerecht entlohnt wird.

Kommentar von Sirdor ,

Ich meine Unter-Mittel-Über Schicht, oder wie die heissen

Kommentar von ZuumZuum ,

Über diese Frage haben sich Wirtschaftswissenschaftler schon die Köpfe zermartert, du erwartest doch im Ernst keine Antwort hier darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten