Frage von Schockostarx3, 103

Ab wann verändert sich das Blutbild?

Hey :-) Wollte gerne wissen ob sich die Blutwerte innerhalb 24h ändern kann.. Z.b wenn ich am Vortag viel esse?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elli2609, 103

Vieles in deinen Blutwerten kann sich in der Zeit ändern. Wenn es um Nährstoffe geht glaube ich nicht das diese sich innerhalb von 24 std ändert, verbessert sicher, aber nicht komplett. Blutzucker sowie Wassergehalt ändern sich recht schnell.

Antwort
von moopel, 89

Es kommt drauf an.... Vitamine und Minerallstoffe brauchen eine längere Einnahme um im Blutbild eine Veränderung zu zeigen. Fett und zucker hingegen sind nach 24 Stunden schon veränder

Antwort
von Fielkeinnameein, 88

Hey,

natürlich. Ab wann genau es sich verändert kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community