hi wollte mal fragen ab wann sich bei einer trächtigen hündin die zitzenanfangen zu verändern. und ob sie auch bei nicht-trächtigkeit manchmal ihre zitzen verändern
ab wann verändern sich die zitzen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
Zitzen können sich durch eine Scheinträchtigkeit oder auch durch einen Tumor verändern, wenn die Hündin nicht trächtig ist. Wenn du wissen willst, ob deine Hündin trächtig ist, dann geh ca. vier Wochen nach dem mögl. Deckakt zum TA und lass ein Ultraschall machen oder warte bis die Welpen sich bewegen. Ach jaaaa, falls sie nicht trächtig ist, sollte sie es auch nicht werden, denn die Tierheime sind voll genug mit Hunden, die keiner will. Da müssen nicht noch mehr UPS-Würfe dazukommen.
-
0Antwort von
sabine11 Hallo!Meine Hündin hat vor einen halben jahr geworfen!Ihre zitzen haben sich erst ab der 7 woche verendert!foher lekcken sie sich die zitzen frei so hat das meine gemacht,und wenn du weist das da ein hund drauf war und du dir sicher sein willst ob sie tragent ist dann ab zum dog!Es kostet ein ultraschal 25 Euro!Soviel musste ich zahllen!Es muss ja nicht immer was schliemes sein wie geschwühre!Scheintrechtigkeit für auch dazu wie oben geschrieben,ich mein das frei lecken und milcheinfluss halt wie bei einer normalen trächtigkeit!LG
-
-
0Antwort von
frager2frager2
Meine Hündin ist gerade "Scheinschwanger", da verändern sie sich auch und werden dick.
Diese Frage teilen