für die kommende Saison? Für kleinere Turniere, also nicht Aachen oder so ;) sondern Reiterwettbewerbe, E und A ... Findet man die Ausschreibungen im Internet, oder gibts da einen Veranstaltungskalender von der FN oder sowas? Ich bin bis jetzt noch keine Turniere gegangen, daher hab ich nicht wirklich Ahnung wo ich die Ausschreibungen finden kann ;) LG XDiva
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MonzaPuppe kommt drauf an wo du her kommst. bei uns ist es meine ich reiter&Pferde. aber meist guck ich einfach bei www.fn-neon.de
-
0Antwort von
Unistein Also im reitsportmagazin stehen alle tuniere die bei der FN gemeldet sind also alles von führzügel bis S*** also ich weiß das jetz nicht genau aber ich glaube auch für ganz deutschland aber hau mich nicht wenn das falsch ist. Also wenn du in Niedersachsen wohnst stehn da alle drin
-
0
Zus. kannst Du auch auf den Seiten der Reitvereine schauen, dort sind die Ausschreibungen oft als Pdf hinterlegt. Hilfreich ist dabei, wenn man weiß, wann das Vorjahresturnier war, meist finden sie am gleichen WE stattm, weil die FN das so festlegt.
-
-
0Antwort von
Vemis pferd-aktuell oder TRFV
-
0Antwort von
pira09 Pferd und Sport!! Da sind große und kleine Turniere drin ausgeschrieben, aber nur in SH/HH
-
0Antwort von
NickyFanNickyFan
Frag einfach in deinem Reitstall, kleinere Turniere werden da oft veranstaltet =D
-
0
Hausturniere (ohne FN-Beteiligung) werden nur regional von den Reitbetrieben ausgeschrieben.
Bei uns gibt es eine Regionale Pferdezeitschrift, die ich abonniert habe. Da stehen alle Turniere meiner Region drin - ganz ausführlich mit den einzelnen Prüfungen. (Die Zeitung Pferd und Sport, gilt für Schleswig-Holstein)
Es gibt bei mir außerdem die "Pferde im Visier", eine Umsonstzeitung, die sich über Anzeigen finanziert. Auch da stehen sehr viele Veranstaltungen drin.
Bestimmt gibt es in deiner Region auch solche regionalen Blätter. Geh mal zum Bahnhof und stöber in den Zeitungen. Oder versuch's übers Internet. In welcher Gegend Deutschlands lebst du?
-
Baden-Würtemberg, Ostalbkreis ;)