Frage von janaTre, 102

Ab wann treten Nebenwirkungen der Pille auf?

Ich habe gerade zum ersten mal meine Pille genommen und würde gerne wissen ab wann Nebenwirkungen auftreten könnten? Ich bin mir darüber bewusst dass natürlich nicht in allen fällen Nebenwirkungen auftreten jedoch interessiert mich schon ob die auch direkt in den nächsten tagen kommen oder erst Wochen später. Danke für eure antworten :-)

Antwort
von Kathy1601, 80

Das ist unterschiedlich

Kannst ja auch null haben musst einfach 3 Monate testen wie es dir damit geht und dann musst du ja eh zum gyn und wenn du Probleme hast auch davor

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 78

Eigentlich immer, auch nach Jahren noch. Oder gar nicht.

Antwort
von Tragosso, 78

Bei mir einige Wochen lang. So innerhalb der ersten Woche traten diese schon auf.

Antwort
von ThisIsGu, 72

Nach 9 Monaten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten