Kevin0077 am 27.05.2009 um 22:45 Uhr
Wirklich nur im Vollrausch?
Man hat so viele Milliarden Gehirnzellen, dass es Jahre dauern kann, bis man Gedächtnislücken feststellt
Ich hoffe, Du hast noch genug Hirn im Schädel, um Dir diesen Witz, den m.E.s besten zum Thema, selbst zu übersetzen (ich habe gerade keine Zeit :-)): One afternoon at Cheers, Cliff Clavin was explaining the Buffalo Theory to his buddy Norm. Here's how it went: "Well ya see, Norm, it's like this... A herd of buffalo can only move as fast as the slowest buffalo. And when the herd is hunted, it is the slowest and weakest ones at the back that are killed first. This natural selection is good for the herd as a whole, because the general speed and health of the whole group keeps improving by the regular killing of the weakest members. In much the same way, the human brain can only operate as fast as the slowest brain cells. Excessive intake of alcohol, as we know, kills brain cells. But naturally, it attacks the slowest and weakest brain cells first. In this way, regular consumption of beer eliminates the weaker brain cells, making the brain a faster and more efficient machine. That's why you always feel smarter after a few beers."
aha... und wenn ich dir sage 5 vor 12 ist schluss, hörst du dann 6 vor 12 mit dem sch... auf???
Kevin0077 am 28. Mai 2009 14:24 Mit welchem Scheisss?
du fragst wann du doof wirst.... somit willst du es wissen wann es denn bei dir losgeht. somit wären wir beim sch... angekommen. entweder ich hab mich im griff und trink ein bier in gesellschaft und gut is oder ich lasse es. du willst quasi "ne bestätigung" damit du weist wie weit du trinken darfst... falscher ansatzpunkt.
Kevin0077 am 29. Mai 2009 16:04 Ich bin 21. Ich weiß sehr wohl wo meine Grenzen liegen, und habe mich immer im Griff. Diese Frage habe ich rein aus eigener Intresse gestellt(["ab wann werde ich doof..."]) war nicht auf mich bezogen. Außerdem kann ich es mir zuzeit sowieso nicht leisten mich zu "besaufen"...Vielleicht nach meinem Studium...
dies ist jetzt mein letzter kommentar zu deiner frage... hast dich dann etwas ungeschickt ausgedrückt wenn du es nur rein interesserhalber wissen willst. ich wünsch dir viel glück im studium und das es beim "nach dem studium" (bei der abschlussfete) bleibt:-)
Kevin0077 am 29. Mai 2009 22:57 Ok. Ich danke dir ;)
Wenn du mehr trinkst, als beim Autofahren erlaubt ist. Die Schäden treten auch an den Nerven und den Stoffwechselorganen auf. Und wer dran denkt, sich bis zum Vollrausch zu besaufen hat schon zu wenig Hirnzellen. Nur merkt er es selbst nicht, weil doof sein ja nicht weh tut.