Ich würde mir gerne ein Tattoo steechen lassen. Ab wie viel Jahren darf man dass? Einige die ich kenne hatten mit 14-15 schon Tattoos. Es wäre ziemlich groß so von Hüfte bis oberner Rücken, in schwarz. Wie viel würde dass kosten? Lg
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FredLB2001FredLB2001
Wenn du die Erlaubnis von deinen Eltern bekommst, dann könnte das klappen. Kommt auf das Motiv drauf an was das kosten wird. Aber ich denke mal so ab 200€ aufwärts.
-
0Antwort von
Pflegemichel du brauchst die schriftl. Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Ne nachdem wie aufwändig das Tattoo ist, kannst du ab 500€ rechnen.
-
0Antwort von
kardokardo
DU KANNST ES DIR MIT 14 STECHEN LASSEN ABER ES MÜSSEN BEIDE ELTERNTEILE EINVERSTANDE SEIN
-
-
0Antwort von
AnnieoOo auf jeden fall würde das viel viel mehr als 200€ kosten... also ich würde so etwa mit 300€ oder 400€ rechnen... (meiner erfahrung nach)... kommt nathürlich auch immer auf den tattoowierer an...
-
0Antwort von
YulamYulam
Ich habe gehört, Tattoos sind ziemlich teuer! Das wären dann auf jeden Fall mehrere hundert Euro! Außerdem würde ich mir das nochmal gut überlegen, denn die Dinger hast du dein ganzes Leben...wenn du die weglasern lässt, hast du danach entweder Narben an der Stelle oder sie sind immer noch da, nur blasser.
-
0Antwort von
claudl123claudl123
also die kosten dafür sind mindestens 250-500 euro kommt auch auf den tättowierer drauf an
-
-
0Antwort von
Kaendesha1988Kaendesha1988
Machs mit 18 Jahren, mach dir viele Gedanken darüber, häng dir das Bild ne Weile übers Bett und guck dirs immer wieder an. Wenns dich bis du 18 bist nicht stört, kannst es dir stechen lassen. Früher würde ich es definitiv lassen. Deine Einstellungen und Meinungen ändern sich in deinem Alter fast täglich (ich geh mal davon aus dass du, wenn du so fragst um die 15 bist)
Preis: Hüfte bis oberer Rücken würde ich mit einem Preisrahmen ab 800€ rechnen, meins ist ist Schulterblatt bis Wirbelsäule und hat 200€ gekostet, da wirst schon um einiges drüber liegen.
-
0Antwort von
InVolcyInVolcy
Die Kosten ändern sich von Laden zu Laden aber ich empfehle dir lieber erstmal darüber nachzudenken Ein solches Tattoo behälst du dein ganzes Leben lang, und es gibt sicherlich viele Leute die ein Tattoo von Hüfte bis Rücken nicht so attraktiv fänden...
-
0Antwort von
esra16esra16
Der preis ist unterschiedlich der ganze rücken bekommst du meines wissens nach ab 100 € tatoo ist ab 14 mit erlaubnis der eltern sonst erst ab 18 Ich bin 16 und las mir nöcsten monmat eins stechen ein kleines
-
0Antwort von
MrCanjU mit einwilligung des erziehungsberechtigten darfst du es GLAUBE ich ab 14 wie alt bist du denn?? überleg es dir genau
Kommentar von
XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX 13 , nein ich wollte so mal wissen ab wie vielen Jahren das erlaubt ist und so. Machen würde ich das sowieso erst mit 19
Lg
-
0Antwort von
Wally1Wally1
Ohne Unterschrift deiner Eltern läuft unter 18 gar nichts und das ist auch Recht so! Sowas sollte gut überlegt sein der Spaß kostet dich ca 250-300 Euro.
-
0Antwort von
CiCiGiRl 18 oder 16 mit eltern O.O
Den ganzen Rücken für 100€? Da will ich nicht wissen wie das dann aussieht ;)
ja bei mir würde des soviel kosten da mein tätowierer ein guter freund meiner mutter ist sorry hatte vergessen das zu schreiben also ab 200€
stimmt das is zu billig
Ja, viel zu billig, gut, wenn es ein guter Freund ist, verständlich. Aber ganzer Rücken, da würdest locker über 1000€ kommen. Meins ist 22cm breit und 10cm hoch, auf dem Rücken und ich hab 200€ bezahlt.
http://photos.posh24.com/p/688189/l/ladygaga/ladygagasbadromancevideohas_arrrived.jpg
so etwas
Lg