2

Ab wann Symptome bei Krebs?

Frage von Hansooo Hansooo

Ab wann kommen die symptome bei Krebs?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 9
    Antwort von grisu05 grisu05

??? Ab dem Auftreten der Symptome.

Kommentar von gargamel2003 gargamel2003gargamel2003

die einzig richtige Antwort ! DH

• 4
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

es gibt so viele Arten von Krebs und somit auch sehr unterschiedliche Symptome. Die Frage ist zu allgemein.

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

darmkrebs

Kommentar von maeuschen22 maeuschen22maeuschen22

http://www.onmeda.de/krankheiten/darmkrebs.html

darf ich fragen, wie alt du bist?

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

das fängt ja mit polypen an und da sch... man irgendwann blut, das merkst du

genau.

• 4
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Das ist sehr unterschiedlich. Manche merken die ganze Zeit nichts, andere haben sofort Beschwerden.

echt? Mann kann Krebs haben und dabei nichts merken und aufeinma is man tot?

Kommentar von EmoxX EmoxXEmoxX

nich so direkt auf einmal aber in nem sehr kurzen zeitraum

klar. was denkst du, wie viele Menschensterben, weil sie einfach alt sind und ihr Leben lang nicht wussten, dass sie einen tumor hatten???? das merkt man nur, wenn der sich verändert oder einfach wächst

Kommentar von lotta1lotta2 lotta1lotta2lotta1lotta2

Also bei meinem Vater (hatte Darmkrebs) ging es innerhalb von 3 Wochen zu Ende. Bis dahin war das einzigste Symptom: Müdigkeit

Kommentar von friedl1966 friedl1966friedl1966

3 wochen nur??wie alt war er?

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

friedl: das hört sich sehr sensationsgierig an.....

@ wienochmal: das hört sich eher an wie Anteilnahme

wie sensationsgierig???was willst du mir damit sagen??

Kommentar von lotta1lotta2 lotta1lotta2lotta1lotta2

68 Jahre: Antwort für friedl1966

danke lotta. ja es ist anteilnahme....ich weis auch nicht was wienochmal hat?Keine Ahnung. nachdem ich in einen KH arbeite wo Darmkrebspatienten tagtäglich operiert werden, kann ich mitfühlen.Ich würde aber auf jeden Fall raten auch eine Vorsorgeuntersuchung zu machen.

wienochmal hat keine Ahnung und davon ne ganze Menge. Einfach mal seinen Senf dazugeben.......

Kommentar von gargamel2003 gargamel2003gargamel2003

ja, Krebs kann auch unbemerkt bleiben und dann zum plötzlichen Tod führen, zum Beispiel Gehirntumore, die einen Schlaganfall verursachen.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

anteilnahme drückt sich nicht in der abfrage von fakten aus

• 4
    Antwort von wienochmal wienochmal

geht es noch ungenauer?

• 3
    Antwort von Marple Marple

oh nein

Du hast schon 223 Fragen gestellt, die sich fast nur um so ein Thema drehen ...

genieße Dein Leben - solange es geht

Kommentar von stricki strickistricki

WoW! Doch ein Erbsenzähler dabei!

• 3
    Antwort von cosch87 cosch87

unterschiedlich

• 2
    Antwort von Linda1 Linda1

Merkst lang gar nichts, erst wenn ausgebrochen.

KREBS - DIE VERSCHWIEGENE WAHRHEIT !

http://www.youtube.com/watch?v=NwcRxofCrpY&feature=related

LG

• 1
    Antwort von Cabra Cabra

Mal im Ernst, die Frage ist sehr pauschal. Je nach der Art der Erkrankung treten frühzeitig Symptome auf (z.B. Hautjucken, Veränderung von Muttermalen bei Hautkrebs), teils erst sehr spät (z.B. gelbe Augen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs) auf. Oft sind die Symptome auch sehr unspezifisch, wie z.B. Müdigkeit, Blässe etc.

Im Zweifelsfall zum Arzt gehen und der entscheidet dann über eine weitere Diagnostik, soweit das notwendig ist.

• 1
    Antwort von oslooslo oslooslo

Wenn man stark abnimmt und ausgemergelt aussieht

• 1
    Antwort von friedl1966 friedl1966

bei ständiger unerklärlicher Müdigkeit, Übelkeit, unerklärliche Gewichtsabnahme, ständiger Schwindel.

• 1
    Antwort von Starship Starship

Es gibt keine Symtome, erst wenn es fast zu spät ist.

• 1
    Antwort von sarahmaier sarahmaier

kommt auch auf die krebsart an und wie sensibel du bist, oder deinen körper kennst und in ihn hineinhörst...hast du krebsangst?

Kommentar von Marple MarpleMarple

er hat nicht nur Krebsangst, siehe seine Fragen!!

ich habe krankheitsangst :D stimmt schon

Lies dir mal diese Seite durch. Ich denke, dann wirst du zumindest vor darmkrebs keine Angst mehr haben müssen. http://www.onmeda.de/krankheiten/darmkrebs.html Wenn du aber solche Angst hast, oder eines der Symptome bemerkst, geh zum Arzt ;)

• 1

bei ständiger unerklärlicher Müdigkeit, Übelkeit, unerklärliche Gewichtsabnahme, ständiger Schwindel.

Kommentar von Cabra CabraCabra

... kann es sich z. B. um Tuberkulose, Depressionen, Eisenmangel oder Schilddrüsenfunktionsstörungen handeln!

ja stimmt, die Frage ist nicht einfach zu erklären

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

früher oder später

• 1
    Antwort von 47111213 47111213

keine symptome,

• 1
    Antwort von EmoxX EmoxX

unterschiedlich, bei meinem onkel 3 monate bevor es dann vorbei war

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Bei fortgeschrittenem Stadium

• 0
    Antwort von sender sender

Sehr früh.

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

Nee.

LG

• 0
    Antwort von cweber cweber

Wenn es in der Brust drückt, dann kann das ein Symptom für Brustkrebs sein. Deswegen sollte man seine Brüste regelmäßig abtasten und zum Frauenarzt der die Brüste dann auch abtastet.

Kommentar von cweber cwebercweber

Bin ein Bißchen an der Frage vorbeigeschossen hab ich jetzt gemerkt. Hoffentlich zeigen sich solche Symptome ziemlich schnell durch Schmerzen dann kann man schnell eingreifen. Am besten man geht zur Krebsvorsorge, lässt sich mal danach durchchecken, wenn man Angst vor Krebs hat.

• 0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Wahrheiten Blog

Krebs

Kann es denn wahr sein, dass man Krebs ohne Chemo, Bestrahlung und Operation einfach wieder loswerden kann, fast wie einen Schnupfen? Ohne esoterischen Wunderheiler, ohne Hand auflegen oder Kräutertees, ohne einer Sekte beizutreten und seine gesamten Ersparnisse zu opfern und ohne seine Seele zu verkaufen?

Der Körper startet ein sogenanntes “Sonderprogramm” aufgrund eines allerschwersten, hoch-akut-dramatischen und isolativen Konflikt-Erlebnisschocks. Die Person wurde bei diesem Schock regelrecht auf dem falschen Fuß erwischt, damit hatte sie nicht gerechnet. Außerdem konnte sie sich in diesem Moment nicht mitteilen bzw. dieses Ereignis betraf nur sie alleine. Das Sonderprogramm startet gleichzeitig auf allen drei Ebenen: in der Psyche;im Gehirn;am Organ.Der biologische Konflikt bestimmt im Moment des Konflikt-Erlebnisschocks sowohl die Lokalisation des Sonderprogramms im Gehirn als auch die Lokalisation am Organ in Form von Zellwachstum (Krebs), Zellschwund (Nekrose) oder Organausfall.

Lesen Sie hier mehr zum Thema Krebs - Wahrheiten Blog

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.