Frage von GiottoGina1, 58

Ab wann ss-test machen??

Ab welche anzeichen könnte/sollte man einen machen?

Antwort
von BigDreams007, 15

Nachdem deine Periode ausgeblieben ist.
Also so ca. nach 14 Tagen.

Kommentar von BigDreams007 ,

* 14 Tage nach dem Eisprung nicht nach dem GV.

Antwort
von SeBrTi, 39

Du kannst eig immer ein sstest machen. 

Aussagekräftig könnte es ca 19 Tage nach dem GV sein 

Wenn die Periode ausbleibt wäre es nicht schlecht da einen zu machen 

Kommentar von GiottoGina1 ,

oki bei mir ist sie gekommen aber habe anzeichen, und meine Periode ist nur 2 tage da gewesen (sonst 6T.) und sehr schwach.

Kommentar von SeBrTi ,

Es kommt oft genug vor das die Periode mal anders ist als sonst. Mir ist es sogar mal passiert das am 2.Tag meine Periode für einen Tag "aufgehört" hat (war so leicht wie am letzten Tag) und am nächsten Tag war sie wieder stark. 

Mach morgen einen Test dann hast du Gewissheit 

Kommentar von Belladonna1971 ,

Manche Frauen bekommen auch in der Schwangerschaft ihre Periode!

Antwort
von LiselotteHerz, 47

Normalerweise macht Frau einen Test, wenn die Monatsblutung ausgeblieben ist. Wenn ihr dann morgens auch noch übel sein sollte, die Brüste evtl. etwas spannen, dann wird es Zeit für einen Schwangerschaftstest. lg Lilo

Kommentar von GiottoGina1 ,

oki so ist es bei mir ausser das ich meine tage hatte aber viwien kürzer und weniger als sonst.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dann schicke deinen Freund in die Drogerie einen Test holen, die liegen direkt neben den Kondomen. Die kann er auch gleich holen......

Der Test bringt dir auf jeden Fall Gewissheit und deinem Freund macht es seine Verantwortung bewußt.....

Kommentar von KattaLoewe ,

Die Periode kann auch mal stärker bzw schwächer sein, das heißt noch nichts. Im Zweifel kann man den Test 19 Tage nach dem Sex machen, von dem man meint, dass dabei was passiert sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten