Frage von Kinderwunsch20, 30

Ab wann Ss-Test. Bitte um Rat?

Habe während meiner Pille nie die Tage bekommen. Habe meine Pille vor 2 fast 3monaten abgesetzt. Die erste Periode bekam ich am 31.7.-Ca.4.8. Davor bekam ich nicht mal eine abbruchblutung. Das heisst ich weiss nicht wann meine nächste Periode wieder kommt und ab wann ein frühtest Sinn machen würde. -stimmungsschwankungen -ziehen im unterleib -heißhunger wo ich davor nur maximal 1mal am Tag was gegessen habe esse ich jetzt mindestens 11mal am Tag.-häufiger harndrang. Bitte um schnelle Antwort.

Antwort
von Hexe121967, 17

nach absetzten der pille begann dein zyklus am 31.07. das wäre dann am sonntag 28 tage her (so lange dauert ein durchschnittlicher zyklus) also: noch kein grund zur sorge. so ein zyklus kann auch mal 30 tage oder mehr dauern.

ein frühtest macht frühestens 20 tage nach dem ungeschützten sex sinn. oder halt wenn man ein paar tage überfällig ist.

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Okay danke. Ab wann sollte ich dann ein Test machen? 

Kommentar von Hexe121967 ,

steht doch oben: 20 tage nach dem ungeschützten sex oder halt mitte ende nächster Woche (wenn wir denn von einem 28tage-zyklus ausgehen)

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Danke dann teste ich Mitte Ende nächster woche

Antwort
von MrsLady1, 10

Es gibt auch eine scheinschwangerschaft wo man alles nur mit dem Hirn steuern tut. Meine Freundin meinte auch sie hat totale Symptome und als der Arzt ihr aber sagte das sie nicht schwanger ist sind plötzlich wie gezaubert die Symptome wieder weg gegangen....
Geh mal zu einem Frauenarzt und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community