ich bin in der 16 ssw kann ich das kind schon spüren wie muss ich mich hinlegen oder was muss ich tun um es zu spüren und wie fühlt sich das an
ab wann spürt man kindsbewegungen und wie muss man sich hinlegen oder bewegen um sie zu spüren
Antworten (10)
-
0Antwort von
tantevtantev
bei mir hab ich die erste bewegung in der 18ten woche gemerkt. war nicht sicher obs das kind is oder meine innereien^^ naja jetzt bewegt er sich fast den ganzen tag durchgehend, ob ich sitze,liege,gehe oder sonst irgendwas mache. er scheint mir permanent mitteilen zu müssen das er da ist^^.... aber extrem is es dann doch eher wenn ich ruhig daliege wie bei den meisten frauen
-
0Antwort von
cara1002cara1002
Hatten wir doch gerade schonmal....Spüre seit der 18. Woche ca. Besonders wenn ich mich Abends ins Bett lege, aber auch wenn ich nach vorne gebeugt irgendwas mache. Anfangs ist das aber auch eher selten und du bekommst es nur mit wenn du Glück hast und z.B. ruhig liegst und sonst nichts um dich herum ist.
-
0Antwort von
schmusi1988 danke für eure antworten ab wan habt ihr es gemerkt
-
-
0Antwort von
MichaelaS09 ab dem 5. Monat...einfach unvergässlich...wow
-
0Antwort von
abiggiabiggi
hab noch ein bischen Geduld, dein Würmchen meldet sich meist wenn Du ganz still liegst, also, so war es bei mir Alles Gute für Euch Zwei
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Ich habe ganz normal im Sessel gesessen und gelesen. Auf einmal habe ich es gemerkt. Es muss sehr ruhig sein. Aber nicht jede Frau merkt das schon in der 16. Woche.
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Um die 20. Woche herum. Wenn du auf dem Rücken liegst. spürst du es eher.
Fühlt sich an wie Schmetterlingsflügel, einfach wunderschön :-) -
-
0Antwort von
mutti64mutti64
Meine mochten es gar nicht,wenn ich auf dem Rücken gelegen habe. Wahrscheinlich war die Wirbelsäule im Weg?!Und das Ganze ab Anfang 5.Monat...
-
0Antwort von
alexandrawaralexandrawar
zwischen der 18. und 22. woche spürst meist die ersten zarten kindesbewegungen ganz zartes ziepen man denkt meist nicht das es schon das kind ist
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Ab Anfang 5. Monat kannst Du die erst spüren. Das Baby tritt Dich von innen, erst denkst Du, Du hast Bauchgrollen oder Magenknurren. Kann man nicht beschreiben, ist das tollste Gefühl der Welt.
Diese Frage teilen