beim hinterhergucken, knutschen oder geschlechtsverkehr ???
Antworten (10)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OpaWetterwachsOpaWetterwachs
Wer ist "man"? Das gibt es keine feste Definition, denn wann sich ein Mensch betrogen fühlt, ist sehr individuell. Es gibt sehr eifersüchtige Menschen, die sich schon bei einem "falschen" Blick betrogen fühlen und andere, für die Untreue erst bei viel mehr anfängt.
Problematisch ist es nur, wenn zwei Menschen, die in einer Beziehung leben, seht unterschiedliche Auffassungen von Treue haben.
Eine Definition von Untreue muss vermutlich nur ein Richter in einem Scheidungsprozess finden, wenn sich zwei ehemalige Ehepartner darüber streiten, wer wann fremdgegangen ist. In diesem Fall wird wohl meistens der außereheliche Geschlechtsverkehr das entscheidende sein.
-
2Antwort von
TerrorpinguinTerrorpinguin
Bei länger andauerndem außerehelichen Geschlechtsverkehr.
Kommentar von
gartelngarteln @ terrorpinguin .Außerehelicher Geschlechtsverkehr genügt,der braucht gar nicht "länger andauern ".Einmal reicht .....mir zumindest
Kommentar von
freezyderfroschfreezyderfrosch Es sei denn es ist eine offene Beziehung, ein flotter Dreier mit der besten Freundin zusätzlich, Voyeurismus oder Ähnliches.
-
1Antwort von
RcRatz Hallöchen Pipoo ,
ich persönlich würde sagen , Untreue beginnt schon damit , dass Mann oder Frau an einen anderen Partner denkt oder sich wünscht - weil ? Untreue beginnt im Kopf sprich: von unserem Verstand . Wenn einem der Partner /Partnerin nicht mehr passt oder irgendwelche Gründe , geht das Dilemma schon los :-)* Und* sich jemand Neues an seiner Seite wünscht oder meistens schon etwas Neues in Aussicht hat ...lächel ..
Grüßchen , Petra
-
-
1Antwort von
ELL8990ELL8990
hallo ja also das muss jeder für sich selber bestimmen. ob knutschen oder so weiter muss man selber wissen was für einen untreu bedeutet. also ich rede jetzt mal für mich untreu ist es für mich wenn mein freund alleine schon fremd knutschen würde, dann würde für mich die welt untergehen da es so ein vertrauensbruch ist den er so schnell nicht wieder gut machen kann ganz liebe grüße lisa
p.s. über eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Kommentar von
PipooPipoo ja, knutschen finde ich auch schon einen schritt zu weit. Aber einen bussi geben ist was normales meiner meinung nach für mich.
Kommentar von
freezyderfroschfreezyderfrosch Genau das was ich gesagt habe, Untreue ist wenn der Partner verletzt ist, warum auch immer und wodurch ist unwichtig in der Definition der Untreue.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Untreue fängt für mich im Kopf an. (Aber nicht das normale Hinterhergucken - das macht jeder mal.) Knutschen ist bereits ein Schritt zu weit.
-
0Antwort von
RosengartenRosengarten
Also von mir aus kann mein Mann rumknutschen mit wem er will! Ich gönne ihm den Spaß! Allerdings könnte ich es gar nicht haben, wenn es richtig sexuell wird! Da hört bei mir der Spaß auf. Wie heißt es so schön: Appetit holen ist okay, aber gegessen wird zuhause!
-
0Antwort von
Fairy1184 also für mich persönlich fängt fremdgehen schon im kopf an. wenn mann daran denkt mal mit anderen zu knutschen oder zu schlafen stimmt da meiner meinung nach schon was nicht.
-
-
0Antwort von
CrazylightCrazylight
ab knutschen solltest mal ansprechen und geschlechtsverkehr sowieso aber beim hinterherschaun ist nichts dabei dass macht sogut wie jeder Man und wenn du es ihm verbietest tut ers umsomehr
mfg.crazy
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Das machen auch Frauen manchmal:-)
Kommentar von
CrazylightCrazylight ja aba net so wie männer teilweise sogar gaffen ;D
-
0Antwort von
SweetdanielSweetdaniel
also bei dem ersteren auf keinen fall. ist völlig normal das man auch mal anderen mädchen/jungs hinterherschaut. selbst wenn man sich als junge mit anderen mädchen trifft (oder als mädchen mit anderen jungs), hat das nichts mit untreue zu tun, denn jeder hat gute freunde und freundinnen mit denen man was unternimmt und zeit verbringt! :)
-
0Antwort von
freezyderfroschfreezyderfrosch
Fremdgehen ist nicht wenn man mit einem anderen Menschen schläft (Beispiel:offene Beziehung, Erlaubnis...). Fremdgehen ist dann wenn der Partner sich vernachlässigt und sich nicht mehr als die Nummer 1 um den geliebten Menschen fühlt.
Gute Antwort! DH!