Also wie viele mm ungefähr?
Antworten (13)
-
3Antwort von
citygirlsfriendcitygirlsfriend
du willst dich aber nicht ritzen/umbringen?!lass es lieber und mal oder mach musik.hat mir persönlich geholfen. ab 5-7 mm würd ich sagen
-
-
2Antwort von
Wasserglas95Wasserglas95
ritzen ist schlimm wenn du das machst geh zu einem psychologen!
-
1Antwort von
allsewissendeallsewissende
ich würde sagen wenn die Wunde aufklafft und Narben zurückbleiben - ich fand es für mich anfangs tief wenn die Wunde 1mm aufklafft mitlerweile finde ich sowas wenn ichs mache/gemacht hatte lächerlich da wollte ich schon tiefere wundn von 5mm haben aber ich habe mal von einer gehört bei ihr sind die Wunden immer um die 1,5cm also ist es nicht das wanoch man fragen sollte man sollte sich Fragen warum man zum Messer greift usw. du solltest am besten zu einem Psychologen gehen!
-
1Antwort von
BlackRose1710BlackRose1710
Ich weiß nur, dass ab ca. 0.7 mm auseinanderklaffen genäht werden muss. Würde sagen, das könnte unter "tief" fallen. Muss man wohl selber entscheiden, ob das für einen tief oder Oberflächlich ist.
-
1Antwort von
stinkstiefelinestinkstiefeline
wievile fragen über den mist willst du noch stellen...geh in die emoecke oder zum psychiater....
-
-
1Antwort von
yeninesilyeninesil
wenn das lineal dass du zum abmessen der ritztiefe benutzt durch deinen arm geschoben werden kann.
-
1Antwort von
kayo1548kayo1548
es spielt keine Rolle wie tief das ist.
Alleine das es schon da ist sagt aus, dass ernorme psychische Probleme vorhanden sind, die alleine nicht mehr bewätigt werden können.
Deshalb ist in jedem Fall die Hilfe eines Psychotherapeuten erforderlich.
-
0Antwort von
Hmmpf Ich würde sagen, sobald es richtig krass blutet.Aber jeder Schnitt verfolgt dich..und jeder schnitt gibt narben. Egal wie tief oder wie sehr man die sieht..in dir drin wirst du immer dran denken müssen..
Aber wer misst sowas ab? o.O
-
0Antwort von
alluhanacktbaralluhanacktbar
miss erstmal die tiefe bei dir...
so ab 12mm ist tief, vorher ist harmlos...
vermutlich noch mehrere
..und was bringt dir das??? Mitleid, Aufmerksamkeit? Kann ja wirklich sein das du Probleme hast aber du wirst ausser dummen Antworten nix anderes kriegen ausser den Rat zu einem Psychologen oder Psychiater zu gehen
so einige gute Antworten waren schon dabei. Was soll ich denn machen wenn ich nicht mehr weiter weiß? Ich mach mir halt Gedanken drüber und dann werd ich ja auch das Recht haben, darüber Fragen zu stellen.
ja natürlich hast du das recht dazu aber wie soll dir ein user denn hier helfen, helfen kann dir nur ein psychologe oder psychiater..das werde ich ja wohl auch schreiben dürfen!
ja kann schon sein, aber manche user können mir schon etwas weiter helfen und ich hab einfach Angst vor einem Psychiater...
dann such dir eine selbsthilfegruppe, beratungsstellen, sozialarbeiter es gibt doch soviele möglichkeiten hilfe zu bekommen, leider kenn ich dieses thema auch und habe eine freundin welche am ganzen und damit meine ich wirklich am ganzen körper mit narben übersät ist, teilweise platzen diese dann auch auf was halt passiert wenn man mehrmals drüberschneidet. Da ist überhaupt nix mehr mit verstecken!!! Irgendwann hatte sie sich zum Glück auch Hilfe gesucht doch die Narben wird sie nie mehr los, Sie denkt heute schon daran wie sie es eines Tages mal ihren Kindern erklären soll..
ja aber so schlimm ists bei mir ja nicht und wirds auch nicht werden... Ich hab auch einfach Angst, dass meine Eltern das mitbekommen...
So gemein wie das jetzt klingen mag. Ich wünsche dir das deine Eltern es mitbekommen, das wäre das beste was dir passieren kann eh es noch schlimmer wird.
nein! wenn die das mitbekommen bin ich im A****
nein, dann bist du nicht am aarsch! das wär vieleicht deine "letzte rettung" glaubst du deine eltern würden dich verprügeln? bestimmt nicht! sie würden das einzig richtige machen, und zwar dich zu einem psychologen schleifen, dass du von dieser extrem gefährlichen sucht wegkommst.
du kennst meine eltern nicht. Es wäre ihnen total egal und sie würden nur noch mehr von meiner schwester schwärmen, wie toll sie nicht ist im gegensatz zu mir.
Emoecke ist auch nicht der richtige ausdruck..