gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wann spricht man von Stalking?

gefragt von shivaa72 am 13.10.2008 um 18:54 Uhr

Eine Freundin von mir wird von ihrem EX belästigt und verfolgt. Ab wann spricht man denn von stalking? Gibt es da irgendwo einen Übersichtenkatalog oder so was in der Richtung? Was kann sie dagegen machen? Direkt zur Polizei gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15415)
Polizei (445)
Stalking (31)