3

Ab wann spricht man von missbrauch?

Frage von Scars Scars

Hallu , ich wollte fragen abwann etwas missbrauch ist ,

ich meine jetzt nicht speziell 'Se-xuellenmissbrauch #

sondern missbrauch generell, http://www.youtube.com/watch?v=X0EF8Yt7DTA <--- ist das missbrauch??

lg <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Synapse22 Synapse22

Ja, das ist Missbrauch! Wenn Menschen anderen Menschen etwa antun was sie nicht wollen, dann werden sie missbraucht.

Kommentar von Scars ScarsScars

sind das nicht erziehungsmaßnahmen? [bin selber noch ein kind und wwurde selber so erzogen]

Kommentar von Synapse22 Synapse22Synapse22

Eine solche Erziehung war maximal im 2 WK angemessen, als die Leute sich nichts anderes zu helfen wussten. heute fällt das unetr die Kategorie Missbrauch. Die heutige Erziehungswissenschaft hält von solcher negativen Konditionierung nichts mehr. Das wäre fast das selbe, wenn man Kind, was geklaut hat, die Finger auf eine Kochplatte legt.

Leider werden ein Großteil der Kinder auch heute noch so erzogen, weil die Eltern einfach keinen anderen Ausweg wissen ausser die Eltern so extrem zu konfronieren.

ok , danke für die antwort, bekommst morgen dein stern.

• 0
    Antwort von KaeseBiskuit KaeseBiskuit

schonmal daran gedacht, dass kein normaler Mensch dasteht und das kommentarlos filmt?? Ich glaub das ist gestellt, irgendwie. Oder der Mensch ist ein Stalker.

Aber im Grunde ist das Kindermissbrauch, ja. Die Maßnahmen gegen Lügen sind zu stark

• 0
    Antwort von lapota lapota

das ist sogar brutaler missbrauch...hu*e-.-

oke, o.o

• 0
    Antwort von lily081 lily081

google ist dein freund <3

ahahaha... -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.