1

Ab wann spricht man von einem breiten Becken?

Frage von cybergirl cybergirl

Ich bin schwanger. Kürzlich haben ich und meine Kollegin über die Geburt diskutiert. Ich war bis anhihn immer der Meinung,ich hätte ein eher breites Becken. Sie meinte aber auf anhieb,ich habe ein schmales Becken. Jetzt bin ich iritiert. Ab welchem Beckenumfang spricht man denn von einem breinen Becken??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von OnurLog OnurLog

Nach DIN EN hat man ab einem Umfang von 96,53cm ein breites Becken. Für weitere Fragen können Sie sich an das Deutsche Institut für Normung wenden.

So ne blöde Frage...

Kommentar von cybergirl cybergirlcybergirl

es gibt keine blöden Fragen. Aber dafür aber umso dümmere Antworten! Aber danke trotzdem für.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Creatin Online kaufen Informationen über Creatin: Proteine, also Eiweiß, unterstützt die Muskeln beim Wachstum
  • gesichtsdampfbäder n einem kleine topf wasser mit einer ordentlichen prise salz erhitzen... wenn das wasser

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.