gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann spricht man von Ausbeutung

gefragt von schinoschino am 14.06.2009 um 10:31 Uhr

Wie zum Teufel kommen überstunden zu stande.Wer ist schult daran.Sind überstunden auch schuld daran das es soviel arbeitslose gibt.Kann ich generell überstunden werweigern,so das chefchen sich überlegen muss eine neue Arbeitkraft ein zustellen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14366)